Blogger Kooperation mit Scandic

Erzähle deine Scandic Story – Blogger Kooperationen mit Scandic Hotels!

Wer wir sind

Scandic Hotels ist mit 280 Hotels in Skandinavien die größte Hotelkette. Mit seinen vier deutschen Hotels in Berlin, Hamburg und Frankfurt bringt Scandic skandinavische Gastfreundschaft nach Deutschland. Die Mission von Scandic ist es, großartige Hotelerlebnisse für viele Menschen zu schaffen. Dabei kommt es nicht darauf an, wer du bist, was dein Kleidungsstil ist, wo du herkommst oder wo du hingehst. Wir glauben, dass ein großartiges Hotelerlebnis ein freundliches Lächeln, eine einladende Atmosphäre, ehrlicher Service und das gewisse Etwas ausmacht.

Wo ihr uns findet

Unsere nachhaltigen Designhotels warten auf euch mit spannenden Ideen und Menschen - und direkt vor der Tür beginnt die Entdeckungstour durch die pulsierenden Metropolen an der Spree, der Elbe und dem Rhein.

Du möchtest über deinen Städtetrip nach Berlin berichten?

Von aufstrebenden Modelabels über endlose Kulturangebote bis hin zum niemals schlafenden Szeneclub - Berlins Story-Potenzial ist riesig. 
Das Scandic Berlin Kurfürstendamm liegt wie der Name schon verrät direkt am Kurfürstendamm, nur wenige Minuten zu Fuß vom KaDeWe, dem Bikini Berlin und dem Zoologischen Garten entfernt. In den gemütlichen Zimmern und unserem „Friends Living Room“ Restaurant und Wintergarten könnt ihr euch ideal vom Trubel des Kurfürstendamm zurückziehen, entspannen und den nächsten Beitrag schreiben. 
Das Scandic Berlin Potsdamer Platz liegt unweit vom Potsdamer Platz und der Friedrichstraße entfernt und ist somit der ideale Ausgangspunkt für einen kulturreichen Berlinaufenthalt. Das Hotel in Berlin Mitte bietet skandinavisches Design und eine entspannte Atmosphäre inmitten der Großstadt. Für zusätzliche Erholung nach einem aufregenden Bloggertag seid ihr im angeschlossenen Holmes Place gut aufgehoben.

 

Du hast vor, einen Städtetrip nach Hamburg zu unternehmen?

Das Scandic Hamburg Emporio liegt in zentraler Lage, zwischen dem Park Planten un Blomen und dem Gänsemarkt, direkt neben dem von Künstlern geprägten Gängeviertel. Als Influencer hast du hier den idealen Ausgangspunkt für Entdeckungstouren und Shopping. Das Hotel befindet sich unweit des Jungfernstiegs umgeben von trendigen Modegeschäften, Sehenswürdigkeiten und nahe der Laeiszhalle. Von hier lassen sich außerdem der legendäre Kiez, der Fischmarkt und die Hafencity kurzerhand erkunden. Im Hotel könnt ihr im stylischen Zimmer oder während eines Drinks in der Hotelbar eurer Kreativität beim Schreiben freien Lauf lassen.

Du planst die Rhein-Main Metropole Frankfurt zu erkunden?

Mit seiner zentralen Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs, Museumsufers und der Skyline ist das Scandic Frankfurt Museumsufer der perfekte Ausgangspunkt für jeden, der mitten drin sein will aber auch mal einen ruhigen Rückzugsort braucht. Fashionistas kommen beim Shopping auf der Brückenstraße und Wallstraße voll auf ihre Kosten und als Geburtsstadt des Techno ist Frankfurt auch bei Nacht eine pulsierende Metropole. Nach einer aufregenden Entdeckungstour durch Mainhatten bietet unser Hotel alles, was ihr zum Relaxen benötigt. 
Dank kostenfreiem Highspeed-WLAN ist das Arbeiten in allen Scandic Hotels überall möglich, ganz gleich ob in der Bar, auf der Terrasse, in der Lounge oder im Zimmer.

Ihr möchtet unsere Hotels kennenlernen? Dann sendet uns eure Kooperationsanfrage an

Was uns wichtig ist und was ihr dafür bekommt:

Authentizität ist uns sehr wichtig! Wir lassen euch daher viel Freiheiten bei der Gestaltung des Beitrags. Eure persönliche Meinung zum Aufenthalt bei Scandic steht hierbei an erster Stelle.
Da wir mit Kooperationen unsere Zielgruppe erreichen und weiter ausbauen möchten sind die folgenden Punkte Voraussetzung für eine erfolgreiche Kooperation:

  • Bitte sende uns zusammen mit deiner Anfrage dein Mediakit, in dem deine Zielgruppe und Reichweite aufgeführt sind
  • Wenn du einen Blog hast, sollten deine Themenschwerpunkte in den Bereichen Reisen und/oder Lifestyle liegen

Bei einer Kooperation mit uns könnt ihr Berlin, Hamburg oder Frankfurt kennenlernen und erlebt dabei skandinavische Gastfreundlichkeit. Unter anderem können wir euch kostenfreie Übernachtungen oder vergünstige Bloggerraten, beide inklusive Frühstück anbieten. Für die Food Blogger unter euch haben gibt es neben unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet auch ein aufregendes gastronomisches Konzept zu entdecken. Wer gerne nachhaltig unterwegs ist, kann die Metropolen bei einer Tour mit unseren Scandic Bikes erkunden.

Im Gegenzug freuen wir uns sehr über Hotelberichte oder Reiseberichte, in welchen unsere Hotels auf eurem Blog erwähnt und verlinkt werden. Für alle Instagram Influencer unter euch, unsere Hotels haben viele schöne Ecken, in denen es sich lohnt ein aufregendes Bild für euren Account zu machen. Auch hier freuen wir uns sehr über eine Verlinkung. In euren Instagram Stories könnt ihr zusätzlich noch einmal hervorheben, was euch besonders an unseren Hotels gefällt. Verlinkungen zu Facebook sind auch hier immer willkommen. Als YouTuber kannst du Rundgänge durch das Hotel, sowie eine Tour durch dein Zimmer zeigen, deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.
Also, worauf wartet ihr? Schickt uns euer Mediakit und vielleicht können wir uns bald schon über eine Kooperation austauschen!

WAS sagen andere?

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einem gelungenen Städtetrip. Deswegen haben wir auch vom Familienaufenthalt bis zum Junggesellinnenabschied schon viele Blogger zu unterschiedlichen Anlässen bei uns begrüßt.

Bereits bei uns zu Gast gewesen:

Bloggerin Claudia vom Blog: Was für mich

  

Camillo und Timo vom Blog: Worldtravlr 

  

Miriam vom TUI Blog

  

 

WAS IHR DAFÜR TUN MÜSST?

Ihr solltet uns mindestens 3 Wochen vor dem gewünschten Anreisedatum per E-Mail an bloggerroom@scandichotels.com Bescheid geben, warum ihr mit Scandic Berlin oder Hamburg entdecken möchtet.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

#scandic #scandichotels #scandicberlin #scandichamburg #scandicfrankfurt