Bestpreisgarantie

Wenn Sie ein Zimmer in einem unserer Hotels buchen möchten, gehen Sie bitte direkt auf unsere Website. Wir garantieren Ihnen, dass Sie hier die besten Angebote und Preise erhalten. Hier und nirgendwo sonst. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen eine Bestpreisgarantie.



Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie irgendwo anders einen günstigeren Preis als auf unserer Website finden, bieten wir Ihnen einen Preisnachlass von 25 % auf den entsprechenden Preis. Die Bestpreisgarantie gilt für Buchungen, die Sie auf www.scandichotels.de vorgenommen haben und für den Fall, dass Sie auf einer anderen Website einen besseren Preis finden. Dabei muss der auf einer anderen Website gefundene Preis für das gleiche Datum, die gleiche Zimmerkategorie, die gleiche Anzahl an Gästen und Übernachtungen, im gleichen Hotel und zu den gleichen Bedingungen und Einschränkungen gelten.

Die Garantie gilt nicht für:

  • Aktionspreise oder Buchungen/Preise, die nicht für die breite Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, wie ausgehandelte Preise für Unternehmen und Reisebüros, Preise für Gruppen und Konferenzen, Angebote, bei denen der Name des Hotels erst nach der Buchung bekanntgegeben wird, sowie spezielle Preise für Mitglieder, die Mitgliedern bestimmter Gruppen oder Vereine vorbehalten sind.
  • Buchungen für mehr als 9 Zimmer
  • Preisunterschiede unter EUR 1 | PLN 4 | SEK/NOK/DKK 10
  • Währungsunterschiede
  • „Auktionsrabatte“, die möglicherweise über andere Websites angeboten werden.
  • Preise von Websites, die nur „auf Anfrage“ angeboten werden und für die Sie keine sofortige Buchungsbestätigung erhalten. Dazu gehören ebenfalls alle Websites und mobile Apps, bei denen es mindestens 5 Minuten dauert, bis die Buchungsbestätigung übermittelt wird.

Um die Bestpreisgarantie geltend machen zu können, müssen die folgenden Bedingungen erfüllt sein:

  • Die Buchung muss auf scandichotels.se, scandichotels.com, scandichotels.dk, scandichotels.no, scandichotels.fi oder scandichotels.de vorgenommen werden.
  • Innerhalb von 24 Stunden nach Vornahme der Buchung müssen Sie ein Zimmer im gleichen Hotel zu einem besseren Preis gefunden haben. Außerdem müssen wir Ihre Mitteilung diesbezüglich innerhalb von 24 Stunden nach Durchführung der Buchung und spätestens 72 Stunden vor Ihrer Ankunft erhalten.
  • Gleiche Zimmerkategorie
  • Gleiche Zimmeranzahl
  • Gleiche Anzahl an Gästen
  • Gleiches Anreisedatum
  • Gleiches Abreisedatum
  • Gleiche Währung
  • Gleiche Geschäftsbedingungen auf einer anderen Website
  • Wir müssen bei der Überprüfung in der Lage sein, den günstigeren Preis auf der in Ihrer Mitteilung genannten Website zu finden. Fügen Sie daher bitte die URL (die Adresse der Website, auf der Sie den besseren Preis gefunden haben) hinzu.

Senden Sie uns eine Mitteilung mithilfe unseres Formulars:

Ihre persönlichen Daten werden von Scandic Hotels auf der Grundlage unseres berechtigten Interesses in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie von Scandic verarbeitet. Siehe Absatz "Handle Booking".

Ja, ich habe die Richtlinien gelesen und verstanden, um die Bestpreisgarantie zu erhalten

*Pflichfelder

Ihre persönlichen Daten werden von Scandic Hotels in Übereinstimmung mit den Datenschutzrichtlinien von Scandic verarbeitet. Siehe Abschnitt "Abwicklung von Buchungen".