Sonstiges – Fragen und Antworten

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Kein Beleg / Späte Ankunft

Was soll ich tun, wenn ich meinen Zahlungsbeleg nicht erhalten habe?

Wenn Sie keine E-Mail mit dem Beleg für Ihren Aufenthalt erhalten haben, kontaktieren Sie bitte das Hotel und wir senden Ihnen einen neuen Beleg. Die Kontaktinformationen des Hotels finden Sie auf der Hotel-Webseite.

Wie kann ich sicherstellen, dass diese Reservierung auch bei einer späten Anreise garantiert wird?

Bitte kontaktieren Sie das Hotel, damit Ihre Buchung auch bei später Anreise garantiert wird. Die Kontaktinformationen des Hotels finden Sie auf der Hotel-Webseite.

Geschenkgutscheine

Wo kann ich Geschenkgutscheine von Scandic kaufen?

Unsere Geschenkgutscheine erhalten Sie in allen Scandic Hotels. Diese sind im Wert von 100 und 500 (Landeswährung) erhältlich. Die Geschenkgutscheine sind ab dem Kaufdatum ein Jahr lang gültig. Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, eines unserer Hotels aufzusuchen, kontaktieren Sie bitte unsere Hauptniederlassung unter +46 8 517 350 00.

Frühstück

Wann wird im Hotel das Frühstück serviert?

Die genauen Frühstückszeiten finden Sie auf der Seite des Hotelrestaurants.

Hinweis Bei Save- und Flex-Tarifen in unseren Hotels in Belgien, Deutschland und Polen ist das Frühstücksbuffet nicht im Zimmerpreis enthalten.

SCANDIC FÜR FIRMENKUNDEN

Sind Sie an einer Firmenvereinbarung mit Scandic interessiert oder haben Sie Fragen zu einer bestehenden Vereinbarung?

Scandic Friends

Welche Partner hat Scandic Friends?

Wie kann ich Punkte bei Partnern von Scandic Friends sammeln/einlösen?

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Wir beantworten all Ihre Fragen jederzeit gerne. Bitte füllen Sie einfach das folgende Formular aus oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +46 8 517 517 20.

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