Genieße die Atmosphäre in unseren vielen Hotels

Bei Scandic zu arbeiten fühlt sich an, als würde man zu Hause ankommen. Es ist der Ort, an dem du wachsen, deine Fähigkeiten ausbauen und die beste Version von dir selbst werden kannst.

Stellenangebote

Du darfst deine Ideen, deine Kreativität und deinen Input für den besten Service teilen. Deshalb werden du und deine Teammitglieder den Gästen nicht nur ein schönes Zimmer und gutes Essen bieten, sondern ein unvergessliches Hotelerlebnis. Finde einen Job, der zu dir passt. Wir bieten alles von Housekeepern, Frühstücksleitern/-innen, Köchen/-innen, Kellnern/-innen, Rezeptionisten/-innen und mehr. Die Möglichkeiten sind endlos. Willkommen bei Scandic.

Sei einfach du selbst

Bei Scandic möchten wir, dass sich unsere Teammitglieder befähigt fühlen, unseren Gästen rund um die Uhr einen hervorragenden und persönlichen Service zu bieten. Der beste Weg dorthin? Sei du selbst. So schaffen wir gemeinsam in unseren vielzähligen Hotels in Skandinavien, Deutschland und Polen ein großartiges Hotelerlebnis. Wir kümmern uns um dich, unsere Gäste und unseren Planeten. Lass uns gemeinsam etwas bewegen.

Mit großzügigen Sozialleistungen, einem fairen Vertrag und der Möglichkeit zu lernen und zu wachsen, wollen wir dir die besten Bedingungen bieten, deinen Job zu lieben. Wir begrüßen dich als Teil unseres Teams, suche hier nach allen offenen Stellen in unseren Hotels 

Stellenangebote