David Shillinglaw

Der Künstler David Shillinglaw kreierte mit seinem Werk "The person you love is 72% water." an den Flurwänden unserer 7. Etage einen einmaligen Horizont aus Abstraktionen über die Bedeutung des Elements Wasser.

David Shillinglaw wurde 1982 geboren. Er lebt und arbeitet in England und war schon immer inspiriert davon, welchen Einfluss Wasser auf jeden Teil unseres Lebens hat und wie universell es als Sprache funktioniert. Im Scandic Hotel gestaltete er einen Horizont aus gemalten Abstraktionen, um die Bedeutung dieses vitalisierenden Bestandteils auf die menschliche Erfahrung und unseren Einfluss auf diese Welt aufzuzeigen. David arbeitet seit vielen Jahren mit Viva con Agua zusammen. Er malte schon Murals bei der Millerntor Gallery und besuchte 2018 Äthiopien, um die neu gebauten Brunnen und deren Umgebung zu dekorieren. Er hat außerdem den Bohrer gestaltet, der diese Brunnen bohrt. 

Titel: The person you love is 72% water.

Mehr Informationen zur Kunst von David Shillinglaw finden Sie auf diesen Seiten: