Clueso

Der Musiker Clueso engagiert sich gemeinsam mit Viva con Agua für sauberes Trinkwasser und menschenwürdige Sanitärversorgung in Äthiopien. Seine Musik wurde für diesen guten Zweck verbildlicht, indem Künstler der Millerntor Gallery seine Songs interpretierten. Einige der kunstvollen Interpretationen hängen in unserem Zimmer 811.

Drei Wochen vor Erscheinen seines Albums „Neuanfang“, veröffentlichte Clueso in Kooperation mit Viva con Agua und unter der Mitwirkung von zehn nationalen, sowie internationalen Künstlern, eine Printserie zu Gunsten mehrerer Trinkwasser- und Sanitärprojekte. Jeder Künstler illustrierte jeweils einen Song in seinem individuellen Stil, wobei jedes Motiv in einer limitierten und vom Künstler signierten Auflage von einhundert Stück erschienen ist. Verkauft werden die Prints zu einem Stückpreis von 69 Euro, von denen 30% beim gestaltenden Künstler verbleiben und 70% in die Arbeit und Projekte von Viva con Agua fließen. 

Mehr Informationen über den Künstler Clueso finden Sie auf seiner Seite: