Buki Akomolafe

Die Säule neben der Rezeption wurde mit ausgedienten Mitarbeiter-Jeans in Öko-Qualität aus den ersten fünf Jahren Scandic Hamburg Emporio eingekleidet. Das Modelabel BUKI AKOMOLAFE hat ihnen durch dieses Kunstwerk ein neues Leben geschenkt

Das Berliner Label BUKI AKOMOLAFE wurde 2016 von der Designerin Buki Akomolafe gegründet. Die in Deutschland und Nigeria aufgewachsene Designerin verbindet in ihrer Mode Handwerkstechniken und Muster aus Westafrika mit geradlinigen, modernen Elementen zu etwas Neuem. Das High-End-Label steht für Contemporary Mode und Design, mit klaren Schnitten und der Verwendung hochwertiger, natürlicher und biologischer Materialien. Die Kollektionen werden in ausgesuchten Manufakturen in Berlin gefertigt.

Um mehr über das Label BUKI AKOMOLAFE zu erfahren, besuchen Sie diese Seite: