Hotel-Extras
Eine Flasche Wein, etwas Süßes oder eine Eintrittskarte für einen Vergnügungspark? Wenn Sie ein Zimmer buchen, haben Sie in den meisten unserer Hotels jetzt die Möglichkeit, Extras zu Ihrer Buchung hinzuzufügen.
Was würden Sie bei Ihrer Ankunft gerne in Ihrem Zimmer vorfinden?
Sobald Sie Ihren Aufenthalt gebucht haben, erhalten Sie die Möglichkeit, Extras zu Ihrer Buchung hinzuzufügen. Hier können Sie Extras dazubuchen:
- Auf der Bestätigungsseite
- In der Bestätigungs-E-Mail durch Klicken auf den Link 'Diese Buchung ansehen/stornieren'
- In der SMS-Textnachricht durch Klicken auf den Link 'Mehr Infos'.
- Auf unserer Website durch Klicken auf 'Diese Buchung ansehen/stornieren'
Die von Ihnen bestellten Extras werden am Tag Ihrer Ankunft in Ihr Zimmer geliefert. Eintrittskarten für einen Freizeitpark oder ein Museum warten an der Rezeption auf Sie.
Hinweis: Sie können bis 23:59 Uhr am Tag vor Ihrer Ankunft Extras hinzufügen.
Was kann ich kaufen?
Wir bieten Erfrischungsgetränke, Bier, Wein, Snacks sowie Käse- und Fleischplatten. Manche Produkte sind in allen unseren schwedischen Hotels verfügbar, die Extras anbieten, während andere nur in bestimmten Hotels erhältlich sind. Dabei kann es sich beispielsweise um ein in der Region einzigartiges Getränk oder Eintrittskarten zu einem lokalen Vergnügungspark handeln.
Wie bezahle ich?
Sie bezahlen Ihre Extras, wenn Sie Ihre Reservierung bezahlen. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit, mit gesammelten Punkten zu bezahlen. Wenn Sie mit gesammelten Punkten bezahlen möchten, müssen Sie eingeloggt sein, wenn Sie die Reservierung beginnen. Dann sehen Sie ebenfalls, wie viele Punkte Sie einlösen müssen.
Die meisten unserer Hotels in Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Deutschland und Polen bieten an, Ihrer Buchung Extras hinzuzufügen. Die Punkte werden bei der Transaktion abgezogen. Daher ist es wichtig, dass Sie genügend Punkte auf Ihrem Konto haben, um Extras kaufen zu können.