Partnerschaften mit Mehrwert für unsere Gäste

Ældre Sagen

Ældre Sagen ist eine unpolitische Organisation mit mehr als 800.000 Mitgliedern in Dänemark. Scandic kooperiert in den Bereichen Marketing und Vertrieb mit LIC in Dänemark. Wir bieten den Mitgliedern von LIC Rabatte, wenn Sie in unseren Hotels übernachten.

Theater Edderkoppen

Das Theater Edderkoppen befindet sich im gleichen Gebäude wie das Scandic Edderkoppen (und ist nicht zuletzt deshalb ein natürlicher Partner), und bietet unseren Gästen Erlebnisse und Unterhaltung, wenn sie bei Scandic übernachten.

Innovation Norway

Innovation Norway ist eine nationale Organisation, die dafür zuständig ist, Norwegen auf allen Märkten als Touristenziel zu vermarkten. Scandic ist als Partner aktiv an diesen Bemühungen beteiligt und hilft im Rahmen mehrerer Projekte, den Tourismus zu fördern.

Junibacken

Junibacken ist ein Haus voller Geschichten, Gelächter, bekannter Figuren und Spaß. Ein zentrales Element von Junibacken ist der Geschichtenzug, dessen Fahrt durch die sagenhaften Erzählungen von Astrid Lindgren führt. Außerdem treffen Sie dort ebenfalls auf zahlreiche andere berühmte Figuren wie Alfie Atkins, Pettersson und Findus oder Willy Werkel. Unsere Partnerschaft mit Junibacken gibt uns die Möglichkeit, unseren mit Kindern reisenden Gästen, die in einem der Scandic Hotels in Stockholm übernachten, ein noch besseres Erlebnis zu bieten.

Lantmännen

Lantmännen ist eines der größten Unternehmen Skandinaviens in den Bereichen Lebensmittel, Energie und Landwirtschaft. Scandic arbeitet mit Lantmännen und seiner Kredit- und Rabattkarte Agrolkortet. Über die monatlichen Rechnungen und die Webseite des Unternehmens können wir unsere Angebote kommunizieren. Zusammen mit Lantmännen AXA hat Scandic ebenfalls spezielle Gerichte für Sportler kreiert.

LEGOLAND

LEGOLAND ist eine weltberühmte Touristenattraktion, die sich in Jütland befindet. Bereits seit vielen Jahren kooperiert Scandic im Rahmen einer engen Partnerschaft mit LEGOLAND. Wir vertreiben Arrangements, die Hotelaufenthalte und Eintrittskarten für LEGOLAND umfassen.

LIC

LIC ist eine dänisch-schwedische Finanzorganisation, die sich im Besitz ihrer Mitglieder befindet und zum Ziel hat, ihren Mitgliedern Sonderangebote für zahlreiche Waren und Dienstleistungen bereitzustellen. Die Organisation wurde 1952 gegründet. Heute zählt sie mehr als 285.000 Mitglieder. Scandic kooperiert in den Bereichen Marketing und Vertrieb mit LIC in Dänemark. Wir bieten den Mitgliedern von LIC Rabatte, wenn Sie in unseren Hotels übernachten.

Mecenat

Das Unternehmen Mecenat AB macht Studenten das Leben leichter, indem es Rabatte und Vorteile bereitstellt, die diese während ihres Studiums nutzen können. In Kooperation mit den schwedischen Studentenvereinigungen stellt Mecenat AB den Studentenausweis Mecenatkortet aus. Sowohl die Studenten als auch die Studentenvereinigungen können die Mecenatkortet-Karte in jedem Semester kostenlos nutzen. Scandic bietet der besagten Zielgruppe Hotelzimmer zu Studentenpreisen, wobei beim Check-in eine gültige Mecenat-Karte vorgelegt werden muss.

Stadium

Das Stadium-Konzept wurde 1974 eingeführt. Heute gibt es bereits ungefähr 100 Stadium-Stores in Schweden, Dänemark und Finnland. Wir beteiligen uns am Stadium Sport Camp, einem landesweiten Sportcamp für Jugendliche zwischen 11 und 14 Jahren. Außerdem prüfen wir derzeit andere Möglichkeiten, um unsere Partnerschaft auszuweiten.

Stockholm Visitors Board

Die Aufgabe des Stockholm Visitors Board AB besteht darin, Ressourcen aus dem öffentlichen und privaten Sektor zu bündeln, und die Vermarktung von Stockholm unter der gemeinsamen Marke „Stockholm – die Hauptstadt Skandinaviens“ zu koordinieren. Das Stockholm Visitors Board ist in vier Geschäftsbereichen tätig: Privatreisen, Tagungen und Kongresse, Veranstaltungen, Touristendienstleistungen und MD-Staff. In Partnerschaft mit der Tourismusbranche verwirklicht es jedes Jahr über 100 Marketingprojekte in Schweden und 15 ausländischen Märkten. Gemeinsam mit dem Stockholm Visitors Board richtet Scandic Workshops und Messen aus.

Stockmann

Scandic bieten den Stammkunden von Stockmann Saisonpreise für Hotelzimmer. Darüber hinaus wird die Stockmann-Karte in allen unseren Hotels in Finnland als Zahlungsmittel akzeptiert.

Die ICA Group

Die ICA Group ist eine der führenden Supermarktketten in der nordischen Region und verfügt über ca. 2.300 eigene und per Franchising geführte Läden in Schweden, Norwegen und dem Baltikum. Scandic arbeitet in enger Partnerschaft mit ICA und der ICA-Karte, über die Scandic den Mitgliedern einzigartige Angebote bereitstellt.

Ticketmaster

Scandic ist als exklusiver Hotelpartner nicht nur zur Nutzung der Tickets von Ticketmaster berechtigt, sondern ist in den nordischen Ländern unter anderem mit unserem Buchungsmodul auf den Ticketmaster-Websites präsent (ticketmaster.se, ticketmaster.fi, ticketmaster.dk und ticketmaster.no).

Tivoli

Der Tivoli ist eine weltberühmte Touristenattraktion im Herzen von Kopenhagen. Bereits seit vielen Jahren kooperiert Scandic im Rahmen einer engen Partnerschaft mit dem Tivoli. Wir vertreiben Arrangements mit Hotelaufenthalten und Eintrittskarten für den Tivoli.

TusenFryd

TusenFryd ist einer der größten Vergnügungsparks in Norwegen und begrüßt jedes Jahr etwa 500.000 Besucher. Der Park bietet 33 verschiedene Attraktionen. Scandic arbeitet mit TusenFryd zusammen, um unseren Gästen während ihres Urlaubs noch mehr Unterhaltung zu bieten.

VisitDenmark

VisitDenmark ist eine nationale Organisation, die dafür zuständig ist, Dänemark auf allen Märkten als Touristenziel zu vermarkten. Scandic ist als Partner aktiv an diesen Bemühungen beteiligt und hilft im Rahmen mehrerer Projekte, den Tourismus zu fördern.

VisitFinland

VisitFinland ist eine nationale Organisation, die dafür zuständig ist, Finnland auf allen Märkten als Touristenziel zu vermarkten. Scandic ist als Partner aktiv an diesen Bemühungen beteiligt und hilft im Rahmen mehrerer Projekte, den Tourismus zu fördern.

VisitOslo

VisitOslo ist eine Organisation, die dafür zuständig ist, den Tourismus in der Hauptstadt und der Umgebung zu vermarkten. Dabei kümmert sich VisitOslo um alle Aspekte der Vermarktung und Positionierung der Region Oslo als Reiseziel. In Oslo kooperiert Scandic im Rahmen verschiedener Vertriebs- und Marketing-Events mit VisitOslo.

VisitSweden

VisitSweden ist eine nationale Organisation, die dafür zuständig ist, Schweden weltweit zu vermarkten. Sie bemüht sich darum, Interesse an einem Urlaub in Schweden zu wecken und das Profil von Schweden als Urlaubsland zu verbessern. Das Ziel von VisitSweden besteht darin, die Anzahl der Besucher, die nach Schweden kommen, zu steigern, und auf diese Weise die Geschäftschancen für die Tourismusbranche zu verbessern. Gemeinsam mit VisitSweden führt Scandic Workshops, Messen, Werbekampagnen und andere Marketingaktivitäten durch.

Wallmans Nöjen AB

Wallmans Nöjen ist einer der führenden schwedischen Show-Veranstalter und
führte als erster ein erfolgreiches Konzept mit Kellnern und Kellnerinnen ein, die gleichzeitig eine Bühnenshow vorführen. Darüber hinaus verfügt Wallmans über Dinnershow-Restaurants in Kopenhagen und Oslo. Scandic kooperiert mit dem Unternehmen Wallmans Nöjen, das uns ermöglicht, unseren Gästen in Skandinavien Unterhaltung zu bieten.

Wonderful Copenhagen

Wonderful Copenhagen ist eine Kooperation und Netzwerkorganisation von verschiedenen Partnern in der Tourismuswirtschaft. Scandic kooperiert im Rahmen einer Marketing- und Vertriebspartnerschaft mit WOCO und nimmt an Kampagnen auf externen Märkten teil, um unter internationalen Urlaubsreisenden/MICE-Reisenden für Kopenhagen zu werben.