Barbiersalon im Scandic Malmen

Gemeinsam mit dem angesagten Barbierstudio MacLaren Barbers hat das Scandic Malmen am Medborgarplatsen in Stockholm einen neuen Barbiersalon eröffnet, der sich vorübergehend in unserer Hotel-Lobby befindet und klassische Rasuren anbietet.

Barbiersalons auf dem Vormarsch

Ted Andersson, Guest Relations Manager im Scandic Malmen, fasst das Projekt in einem Satz zusammen.
Wir möchten unseren Gästen noch mehr Service bieten und für ein Gesprächsthema in Södermalm sorgen.“

Der Trend ist eindeutig. Herrenmode und der Trend zum Bart sind aktuell so populär wie nie, und Barbiersalons werden so schnell nicht wieder aus der Mode kommen. MacLaren Barbers wurde von Benjamin Laws gegründet. Als er vor einigen Jahren nach Stockholm zog, bemerkte er, dass es an jeder Ecke Friseursalons gab, jedoch ein eindeutiger Mangel an echten amerikanischen „Barbiersalons“ herrschte.

Für alle unsere Hotelgäste

In einem echten Barbiersalon kann man alles Erdenkliche bekommen – einen Haarschnitt, einen Bart- oder Schnurrbartschnitt, eine Glattrasur und ein heißes, feuchtes Handtuch, um auf dem komfortablen, zurücklehnbaren Barbierstuhl zu entspannen. Aber denken Sie nicht, dass hier nur Männer mit Bärten bedient werden – MacLaren Barbers hat ebenfalls zahlreiche weibliche Kunden.

Eine unterhaltsame Nacht, langes Ausschlafen und eine Rasur am Morgen

Jetzt ist es möglich, einen Besuch im Barbiersalon mit einem Abend in Södermalm und einer Übernachtung im zentral gelegenen Scandic Malmen mit seiner angesagten Bar zu kombinieren. Dies ist das erste Scandic Hotel, in dem wir unseren Gästen die Möglichkeit bieten, eine klassische Rasur oder einen Bartschnitt zu erhalten, ohne unser Hotel verlassen zu müssen. Der Salon wird direkt im Eingangsbereich des Scandic Malmen am Medborgarplatsen-Platz eröffnet.

Der Salon wird sich vorübergehend und auf absehbare Zeit hier befinden. Das „echte“ Barbierstudio MacLaren Barbers befindet sich in der Swedenborgsgatan 13.