Renovierung

Im Grand Hotel Oslo wurden die neue Lobby-Bar Othilia, das Restaurant Palmen, die Bar Library sowie die Dachterrassenbar Eight eröffnet.

Das Grand Hotel Oslo freut sich, die Eröffnung der neuen Lobby-Bar Othilia, des Restaurants Palmen, der Bar Library, der Dachterrassenbar Eight sowie eines exklusiven Bankett-/Eventbereichs bekanntgeben zu dürfen. Der größte Teil der Renovierung ist abgeschlossen. Es verbleiben nur noch wenige Bereiche.

Skandinavischer Luxus erwartet Sie

Skandinavischer Luxus ist eine Kombination aus Eleganz, leidenschaftlichem Service und inspirierenden Momenten. Dies steht im Einklang mit unseren böhmischen Wurzeln.

Bleiben Sie gespannt, es folgen noch mehr spannende Aktivitäten. Abendessen und Tanz im Grand Hotel Oslo, DJs in der Dachterrassenbar Eight, Kunstausstellungen und mehr.

Jeder verdient, sich „Grand“ zu fühlen.