Hotel ABC

Sie suchen nach unseren Frühstückszeiten, Infos zum Check-In und Check-Out oder wünschen eine Zimmerreinigung? Hier finden Sie unser Hotel ABC mit allen Infos rund um Ihren Aufenthalt. Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Dann fragen Sie uns gern persönlich oder schreiben uns eine E-Mail.



Auftrag Zimmerreinigung: Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir uns als Unternehmen dazu entschieden, die Zimmerreinigung ausschließlich auf Wunsch unserer Gäste anzubieten. Wünschen Sie eine Zimmerreinigung oder benötigen Sie neue Handtücher? Bestellen Sie Ihre Zimmerreinigung einfach direkt hier über unseren digitalen Concierge.

Babyausstattung: Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage kostenlos ein Babybett zur Verfügung.

Bar: Cheers! Unsere Bar befindet sich im Erdgeschoss. Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Barrierefreiheit: Das Scandic Nürnberg Central besitzt 3 barrierefreie Zimmer. Der Flur und die Tür in diesen Zimmern sind mindestens 80cm breit.

Bettdecke/Kopfkissen: Bitte geben Sie an der Rezeption Bescheid, wenn Sie eine weitere Bettdecke oder Kopfkissen benötigen.

Bezahlung: Wir sind ein bargeldloses Hotel. Wir akzeptieren VISA, American Express, Mastercard, Maestro, JCB, Diners Club, AirPlus, Union Pay und EC-Kartenzahlung.

Bus & ÖPNV: Innerhalb von 3 Gehminuten erreichen Sie den Nürnberger Hauptbahnhof und alle weiteren Stationen des öffentlichen Personennahverkehrs.

Bügeleisen & Bügelbrett: In allen Zimmern befinden sich je ein Bügelbrett und ein Bügeleisen.

Check-In: ab 16:00 Uhr

Check-Out: bis 12:00 Uhr

Check-Out für Gruppen: bis 10:00 Uhr

Early Check-In: Für eine Frühanreise ab 10 Uhr berechnen wir pauschal 20 €. Auf Anfrage und Verfügbarkeit.

E-Mail: Unsere E-Mail-Adresse lautet: nuernbergcentral@scandichotels.com .

Erlebnisse teilen: Teilen Sie Ihren Aufenthalt mit uns – taggen Sie uns auf Instagram und folgen Sie uns!

Express Check-Out: Sie können Ihre Rechnung bereits am Anreisetag oder am Vortag der Abreise begleichen, um am Abreisetag einen schnellen Check-out zu bekommen. Ihre Schlüsselkarte können Sie an der Rezeption in die Box einwerfen. 

Fahrradverleih: Sie können bei uns an der Rezeption Fahrräder ausleihen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Feedback: Gerne freuen wir uns über ihr Feedback! Sprechen Sie gerne direkt mit uns oder füllen Sie unserem Gästefragebogen aus! Oder teilen Sie Ihre gute Erfahrung gerne auf TripAdvisor, Google oder mit einer Plattform Ihres Vertrauens.

Flughafen: Der nächste Flughafen ist der Flughafen "Albrecht Dürer", welcher ca. 8 km entfernt liegt. Um direkt hinzukommen, nehmen Sie am besten ein Taxi.

Frühstück: Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet besteht aus vielen Bio-Produkten und einer großen Auswahl an gluten- und laktosefreien Produkten. Sie haben Ihre Übernachtung ohne Frühstück gebucht? Gerne können Sie es vor Ort für 24 EUR pro Person hinzubuchen.
Zu unseren aktuellen Frühstückszeiten

Fundsachen: Sie vermissen etwas? Kontaktieren Sie uns per Mail an nuernbergcentral@scandichotels.com und wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir bewahren Fundsachen 6 Monate auf, bevor wir sie weiterverarbeiten, spenden oder recyceln.

Gepäckaufbewahrung: Bitte sprechen Sie uns an, wenn wir Ihr Gepäck sicher verwahren dürfen.

Gym: Wir haben einem Fitnessraum, welchen Sie gerne von 07:00 - 22:00 Uhr für Ihr tägliches Workout nutzen können.

Handtücher: Bitte wenden Sie sich an unsere Rezeption, wenn Sie weitere Handtücher benötigen.

Hunde: Im Hotelzimmer sind Hunde nach Voranmeldung und einem Aufpreis von 20 € pro Aufenthalt und pro Tier herzlich willkommen. Nicht angemeldete Hunde können unter Umständen nicht aufgenommen werden oder müssen mit einer zusätzlichen Reinigungspauschale von 50 € berechnet werden. Ihre Vierbeiner dürfen leider nicht mit ins Restaurant. Ausnahme sind Begleithunde.

Internet/WLAN: Im gesamten Haus bieten wir Ihnen kostenfreies W-LAN an. Bitte wählen Sie das Netzwerk "scandic_easy"/ "scandic_guest" aus, öffnen Sie Ihren Browser und wählen Sie den Button „click to connect“ – schon können Sie lossurfen! Dieser Login ist für 24 Stunden gültig und kann beliebig oft wiederholt werden. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Internet-Zugang haben, sprechen Sie uns gerne an.

Klimatisierung: Die Klimatisierung in Ihrem Zimmer können Sie mit einem Steuerungselement individuell einstellen.

Kreditkarten: Ihre Zimmer- oder Restaurantrechnung können Sie bequem mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren VISA, Mastercard, American Express sowie EC-Karten.

Late Check-Out: Am Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 12 Uhr nutzen. Für eine Spätabreise bis 16 Uhr berechnen wir pauschal 20 €. Auf Anfrage und Verfügbarkeit.

Parken: Unser Hotel besitzt eine hauseigene Garage mit 155 Stellplätzen, 2 mit E-Ladestationen. Preis: 3,50 Euro/Std. / 22 Euro pro Tag. Parkplätze können nicht reserviert werden. Unsere Rezeptionsmitarbeiter helfen Ihnen am Tag Ihrer Anreise gerne weiter. 

Pool & Sauna: Für 10 EUR pro Zimmer & Aufenthalt können Sie unseren Pool- und Saunabereich genießen. Unser Pool ist täglich von 7:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Unsere Sauna ist täglich von 17:00 bis 22:00 Uhr für Sie geöffnet. 

Rechnung: Sie benötigen eine Rechnung über Ihren Aufenthalt oder möchten den Rechnungsempfänger ändern? Kontaktieren Sie uns per Mail an nuernbergcentral@scandichotels.com und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Regenschirme: Im Hotel bieten wir Ihnen Regenschirme zum Verleih. Sie können diese an der Rezeption abholen. 

Reisetipps für die Umgebung: Sie suchen nach dem perfekten Ausflugsziel? Hier finden Sie unseren Städteguide mit Empfehlungen.

Restaurant: Lassen Sie es sich in unserem Restaurant gut gehen - alle Infos zu unserem kulinarischen Angebot finden Sie hier.

Rezeption: Unsere Rezeption ist jederzeit besetzt und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Safe: Es befindet sich auf jedem Zimmer ein Safe.

Scandic Friends-Community: Immer den besten Preis für Ihre Zimmerbuchung und viele tolle Vorteile erhalten? Das geht ganz einfach als Friend in unserer Community! Melden Sie sich noch heute hier kostenfrei an. 

Später anreisen: Sie möchten später als 18 Uhr anreisen und haben keine voraus bezahlte Buchung oder keine Kreditkarte hinterlegt? Dann kontaktieren Sie uns bitte per Mail unter nuernbergcentral@scandichotels.com, sodass wir Ihre gültige Kreditkartennummer hinterlegen und die Buchung weiterhin garantieren können.

Suiten mit zwei Zimmern: In unserer Junior Suite und Master Suite stehen Ihnen jeweils ein getrenntes Schlaf- und Wohnzimmer zur Verfügung.

Telefonnummer des Hotels (allgemein): Sie erreichen uns unter +49 911 366300.

Wäscheservice: Über eine externe Firma können Sie gerne Ihre Wäsche bei uns an der Rezeption abgeben. Für weitere Informationen, wie Preise und Zeiten, stehen gerne unsere Kollegen von der Rezeption zur Verfügung.

Weckruf: Bitte teilen Sie unseren Mitarbeitern an der Rezeption Ihren Weckwunsch mit. 

Zimmerausstattung: Alle Zimmer sind mit einem Wasserkocher, Bügeleisen/Bügelbrett, Laptop-Safe, Telefon, Fernseher, Mini-Kühlschrank und Klimatisierung ausgestattet.

Zimmer mit Badewanne: Unsere Zimmer sind ausschließlich mit Duschen ausgestattet.

Zimmer mit Verbindungstür: Einige unserer Zimmer können durch eine Verbindungstür erweitert werden. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Online-Buchung über das Kommentarfeld mit, wenn Sie ein Zimmer mit Verbindungstür wünschen, welches wir je nach Verfügbarkeit vergeben können.