FAQ Scandic Frankfurt Museumsufer

Sie möchten wissen, wie lange Sie bei uns frühstücken können, wo Sie parken können oder ab wann Sie einchecken können? Diese Fragen beantworten wir Ihnen hier. Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail und fragen Sie uns persönlich.

Balkon: Unsere Hotelzimmer haben keinen Balkon.

Behindertengerechte Zimmer: Das Scandic Frankfurt Museumsufer besitzt 10 barrierefreie Zimmer. Ein Teil dieser Zimmer verfügt über verstellbare Betten. Der Flur und die Tür in diesen Zimmern sind mindestens 80cm breit.

Check-In: ab 15:00 Uhr

Check-Out: bis 12:00 Uhr (Online Check-Out möglich)

Fahrradverleih: Derzeit können wir Ihnen leider keinen Fahrradverleih anbieten.

Frühstück: Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet besteht aus vielen Bio-Produkten und einer großen Auswahl an gluten- und laktosefreien Produkten (Mo-Fr 06:30-10:00 / Sa-So 06:30-11:00 Uhr).

Fundsachen: Sie vermissen etwas? Kontaktieren Sie uns per Mail an [email protected] oder per Telefon unter +49 69 907459 0 (Durchwahl 6) und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Parken: Unser Hotel besitzt keine eigene Tiefgarage. Es besteht eine Kooperation mit dem Hotel Intercontinental, somit können deren Parkplätze genutzt werden. Die Kosten betragen 3,90€/Stunde bzw. 39€/Tag. Hier stehen auch zwei E-Tankstellen zur Verfügung. Die Einfahrt befindet sich in der Wilhelm-Leuschner-Strasse 43. Weiter Parkmöglichkeiten bietet das Parkhaus am Baseler Platz, wo Sie für 28€/Tag parken können. Eine Reservierung ist nicht möglich. Unsere Rezeptionsmitarbeiter helfen Ihnen am Tag Ihrer Anreise gerne weiter. Halten Sie kurz vor dem Haupteingang und fragen Sie nach den nächstgelegenen Parkmöglichkeiten.

Raucherzimmer: In unserem Hotel sind keine Raucherzimmer vorhanden. Nutzen Sie zum Rauchen gerne unsere große Terrasse direkt am Restaurant.

Restaurant: Unser Buffetrestaurant bietet Mo-Fr. von 12:00 bis 14:00 Uhr einen Business Lunch für 15,50 EUR an. In unserem À la carte Restaurant (Mo-So 17:00 bis 22:00) wählen Sie zwischen regionalen, saisonalen und schwedischen Gerichten. Reservierung und Wünsche unter +49 69 907459 360

Rechnung: Sie benötigen eine Rechnung über Ihren Aufenthalt oder möchten den Rechnungsempfänger ändern? Kontaktieren Sie uns per Mail an [email protected] oder per Telefon unter +49 69 907459 0 (Durchwahl 6).

Fitness/Sauna: Unser Gym hat täglich von 06:00-22:00 Uhr geöffnet und beinhaltet Kraft-, Ausdauer- und Gymnastikgeräte. Eine Sauna ist nicht vorhanden.

Später anreisen: Sie möchten später als 18 Uhr anreisen? Damit wir Ihre Buchung garantieren können, kontaktieren Sie uns bitte per Mail an [email protected] oder per Telefon unter +49 69 907459 0 (Durchwahl 6), sodass wir Ihre gültige Kreditkartennummer hinterlegen können.

Suiten mit zwei Zimmern: In unseren Master Suiten stehen Ihnen ein getrenntes Schlaf- und Wohnzimmer zur Verfügung. Die Suiten verfügen zudem über einen Panoramablick.

Telefonnummer des Hotels (allgemein): +49 69 907459 0

Zimmeraustattung: Alle Zimmer sind mit einem Wasserkocher, Kaffeemaschine inkl. Kaffee-/Tee-Set, Bügeleisen/Bügelbrett, Laptop-Safe, Telefon, Fernseher und Klimatisierung ausgestattet. Die Minibar wird in den Kategorien Superior und Master Suite täglich kostenfrei aufgefüllt.

Zimmer mit Badewanne: Viele unserer Zimmer sind mit einer Badewanne ausgestattet. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Online-Buchung über das Kommentarfeld mit, wenn Sie ein Zimmer mit Badewanne wünschen.

Zimmer mit Verbindungstür: Einige unserer Standard-Zimmer können durch eine Verbindungstür erweitert werden. Die Präsidenten Suite kann durch die Verbindungstür mit einem Standard-Zimmer erweitert werden. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Online-Buchung über das Kommentarfeld mit, wenn Sie ein Zimmer mit Verbindungstür wünschen.