Hotel ABC

Sie möchten wissen, wo Sie parken oder ab wann Sie einchecken können? Diese Fragen und viele mehr beantworten wir Ihnen hier. Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail und fragen Sie uns persönlich.



Auftrag Zimmerreinigung: Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir uns als Unternehmen dazu entschieden, die Zimmerreinigung ausschließlich auf Wunsch unserer Gäste anzubieten. Wünschen Sie eine Zimmerreinigung oder benötigen Sie neue Handtücher? Dann kontaktieren Sie einfach die Rezeption bis 11:00 Uhr am Vormittag.

Babyausstattung: Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage kostenlos ein Babybett zur Verfügung.

Balkon: Unsere Hotelzimmer haben keinen Balkon.

Bar: Cheers! Unsere Bar befindet sich im Erdgeschoss. Die aktuellen Öffnunungszeiten finden Sie hier.

Barrierefreiheit: Das Scandic Frankfurt Hafenpark besitzt 52 barrierefreie Zimmer. Ein Teil dieser Zimmer verfügt über verstellbare Betten. Der Flur und die Tür in diesen Zimmern sind mindestens 80 cm breit.

Bettdecke/Kopfkissen: Bitte geben Sie an der Rezeption Bescheid, wenn Sie eine weitere Bettdecke oder Kopfkissen benötigen.

Bezahlung: Wir sind ein bargeldloses Hotel. Wir akzeptieren VISA, American Express, Mastercard, Maestro, JCB, Diners Club, AirPlus, Union Pay und EC-Kartenzahlung.

Bus & ÖPNV: Innerhalb von 10 Gehminuten erreichen Sie die S-Bahnstation ,,Ostendstraße", von der es nur 4 Stationen bis zum Frankfurter Hauptbahnhof sind. Innerhalb von 5 Minuten erreichen Sie die Straßenbahnhaltestelle Ostbahnhof/Honsellstraße - innerhalb von 19 Minuten sind sie ebenfalls am Frankfurter Hauptbahnhof.

Bügeleisen & Bügelbrett: In allen Zimmern befinden sich je ein Bügelbrett und ein Bügeleisen.

Check-In: ab 16:00 Uhr

Check-Out: bis 12:00 Uhr

Check-Out für Gruppen: bis 10:00 Uhr

Early Check-In: Für eine Frühanreise ab 10 Uhr berechnen wir pauschal 15 €. Auf Anfrage und Verfügbarkeit.

E-Mail: Unsere E-Mail-Adresse lautet: hafenpark@scandichotels.com.

Erlebnisse teilen: Teilen Sie Ihren Aufenthalt mit uns – taggen Sie uns auf Instagram und folgen Sie uns! Auf Facebook finden Sie uns hier.

Express Check-Out: Sie können Ihre Rechnung bereits am Anreisetag oder am Vortag der Abreise begleichen, um am Abreisetag einen schnellen Check-out zu bekommen. Ihre Schlüsselkarte können Sie an der Rezeption in die Box einwerfen. 

Feedback: Gerne freuen wir uns über ihr Feedback! Sprechen Sie gerne direkt mit uns oder füllen Sie unserem Gästefragebogen aus! Oder teilen Sie Ihre gute Erfahrung gerne auf TripAdvisor, Google oder mit einer Plattform Ihres Vertrauens.

Flughafen: Der nächste Flughafen ist der Airport Frankfurt, welcher ca. 14 km entfernt liegt. Um direkt hinzukommen, nehmen Sie am besten ein Taxi.

Frühstück: Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet besteht aus vielen Bio-Produkten und einer großen Auswahl an gluten- und laktosefreien Produkten. Sie haben Ihre Übernachtung ohne Frühstück gebucht? Gerne können Sie es vor Ort für 24 EUR pro Person hinzubuchen. Zu unseren aktuellen Frühstückszeiten

Fundsachen: Sie vermissen etwas? Kontaktieren Sie uns per Mail an hafenpark@scandichotels.com und wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir bewahren Fundsachen 6 Monate auf, bevor wir sie weiterverarbeiten, spenden oder recyceln.

Gepäckaufbewahrung: Bitte sprechen Sie uns an, wenn wir Ihr Gepäck sicher verwahren dürfen. Wir verfügen über einen Gepäckraum für bis zu 50 Koffer. 

Gym: Unser Gym ist für Sie rund um die Uhr geöffnet und lädt zum täglichen Work-Out bei uns ein.

Handtücher: Bitte wenden Sie sich an unsere Rezeption, wenn Sie weitere Handtücher benötigen.

Hunde: Sie dürfen Ihre vierbeinigen Lieblinge mit ins Restaurant nehmen, bitte platzieren Sie sie jedoch nicht auf Stühlen oder Tischen. Im Hotelzimmer sind Hunde nach Voranmeldung und einem Aufpreis von 20 € pro Nacht und pro Tier gestattet.
Wir lieben Hunde, müssen aber leider aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit folgende Hinweise mitteilen:
Nicht angemeldete Hunde können unter Umständen nicht aufgenommen werden oder müssen mit einer zusätzlichen Reinigungspauschale von 50,00 € berechnet werden.

Internet/WLAN: Im gesamten Haus bieten wir Ihnen kostenfreies W-LAN an. Bitte wählen Sie das Netzwerk "scandic_easy" aus, öffnen Sie Ihren Browser und wählen Sie den Button „click to connect“ – schon können Sie lossurfen! Dieser Login ist für 24 Stunden gültig und kann beliebig oft wiederholt werden. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Internet-Zugang haben, sprechen Sie uns gerne an.

Klimatisierung: Die Klimatisierung in Ihrem Zimmer können Sie mit einem Steuerungselement individuell einstellen.

Kreditkarten: Ihre Zimmer- oder Restaurantrechnung können Sie bequem mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren VISA, Mastercard, American Express sowie EC-Karten.

Ladekabel: Falls Sie Ihr Ladekabel vergessen haben, bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Ladekabeln (an unserer Rezeption zum Verleih).

Late Check-Out: Am Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 12 Uhr nutzen. Für eine Spätabreise bis 16 Uhr berechnen wir pauschal 25 €. Auf Anfrage und Verfügbarkeit.

Living Room: Die Kategorien Superior Plus und Master Suite bieten Zugang zum exklusiven Living Room mit kostenfreiem Frühstück, sowei Snacks und Getränken am Nachmittag und Abend. Zu den Öffnungszeiten

Parken: Unser Hotel besitzt eine hauseigene Garage mit 140 Stellplätzen, davon 10 mit E-Ladestation.
Preis: 2,00 Euro/Std. / 30 Euro pro Tag

Rechnung: Sie benötigen eine Rechnung über Ihren Aufenthalt oder möchten den Rechnungsempfänger ändern? Kontaktieren Sie uns per Mail an hafenpark@scandichotels.com.

Regenschirme: Im Hotel bieten wir Ihnen Regenschirme zum Verleih über Drip Drop an (Bezahlung via Kreditkarte): bis zu 48 Stunden kostet es 2,00 Euro. Darüber hinaus oder fehlender Rückgabe betragen die Kosten 20,00 Euro.

Reisetipps für die Umgebung: Sie suchen nach dem perfekten Ausflugsziel? Hier finden Sie unseren Städteguide mit Empfehlungen und vielen Insidertipps für Ihren Aufenthalt.

Restaurant: Lassen Sie es sich in unserem Restaurant gut gehen - alle Infor zu unserem kulinarischen Angebot finden Sie hier.

Rezeption: Unsere Rezeption ist jederzeit besetzt und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. 

Safe: Es befindet sich auf jedem Zimmer ein Safe.

Sauna: Unsere 2 Saunen (eine Damensauna und eine gemischte Sauna) sind täglich von 17:00 bis 23:00 Uhr in der Woche und am Wochenende von 11:00 - 23:00 Uhr für Sie geöffnet. 

Scandic Friends Treueprogramm: Immer den besten Preis für Ihre Zimmerbuchung und viele tolle Mitgliedervorteile erhalten? Das geht ganz einfach mit unserem Treueprogramm! Melden Sie sich noch heute hier kostenfrei an.

Shop: Eine Kleinigkeit vergessen? In unserem Shop finden Sie verschiedene gekühlte Getränke, Kaffee, Tee, süße und herzhafte Snacks, Reiseutensilien sowie Hygieneartikel.

Später anreisen: Sie möchten später als 18 Uhr anreisen und haben keine voraus bezahlte oder keine Kreditkarte hinterlegt? Dann kontaktieren Sie uns bitte per Mail unter hafenpark@scandichotels.com, sodass wir Ihre gültige Kreditkartennummer hinterlegen und die Buchung weiterhin garantieren können.

Suiten mit zwei Zimmern: In unseren Master Suiten stehen Ihnen ein getrenntes Schlaf- und Wohnzimmer zur Verfügung.

Telefonnummer: Sie erreichen unser Hotel unter +49 69 219 777 0.

Weckruf: Bitte teilen Sie unseren Mitarbeitern Ihren Weckwunsch mit. 

Zimmerausstattung: Alle Zimmer sind mit einem Wasserkocher mit Kaffee-/Tee-Set, Bügeleisen/Bügelbrett, Laptop-Safe, Fernseher, Mini-Kühlschrank und Klimatisierung ausgestattet. Die Minibar wird in der Kategorie Master Suite einmalig bei Anreise kostenfrei aufgefüllt.

Zimmer mit Badewanne: Unsere Zimmer sind alle mit Duschen ausgestattet. In der Master Suite befindet sich zusätzlich eine Badewanne.

Zimmer mit Verbindungstür: Einige unserer Standard-Zimmer & Superior Zimmer können durch eine Verbindungstür erweitert werden. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Online-Buchung über das Kommentarfeld mit, wenn Sie ein Zimmer mit Verbindungstür wünschen.