Marvel

Künstler Marvel verewigte sich mit seiner Kunst nicht nur in Artroom #435 und den Hotelfluren sondern kreierte auch gleich ein Kunstwerk an der Hotelfassade.

Seit 1994 sprayt Marvel im öffentlichen Raum, und seitdem hat er nicht nur in ganz Schweden seine Graffiti hinterlassen, sondern auch im Rest der Welt Wände und Züge verschönert. Neue Orte sehen, neue Menschen kennenlernen und neue Kulturen erleben – das ist ein Teil dessen, was ihn antreibt. Für ihn ist das Sprayen ein echtes Bedürfnis, und das Gefühl, sein neuestes Werk bei Tageslicht oder im Verkehr zu begutachten, ist für ihn die schönste Belohnung. Er liebt es, Kunst an öffentlichen Orten zu schaffen, wo viele Leute unterwegs sind, und so viele Leute wie möglich mit seinen Arbeiten zu erreichen. Marvel genießt Kunst am meisten dann, wenn er gerade irgendwohin unterwegs ist.

Mehr Informationen über die Kunst von Marvel finden Sie auf seinem Instagram Profil: