Appear

Der Künstler Appear gestaltete zwei Zimmer im Hotel, welche nun zu herausragenden Kunst Zimmern geworden sind: artrooms #238 und #214

Appear lernte in der Schulzeit ein paar neue Freunde kennen, die Graffiti sprayten. Zuerst stand er dabei nur Schmiere, aber als er das erste Mal seine eigenen Spraydosen dabei hatte und es selbst probierte, war er gleich gefesselt. Was wir heute bei Appear sehen, ist eine Kombination aus echtem Talent und einer Leidenschaft, die immer wieder etwas Neues kreieren muss. Appear stellt sich immer wieder Herausforderungen, probiert neue Techniken aus und entwickelt sich weiter. So viel rohes Talent bei einem so jungen Künstler – wir können kaum abwarten, was Appear in Zukunft noch abliefern wird.

Mehr Informationen über die Kunst von Appear finden Sie auf seinem Instagram Profil: