[NLP] Vorteile im Detail
Als Scandic Friends Mitglied erhalten Sie von Anfang an großartige Vorteile. Genießen Sie Rabatte auf Zimmer und Speisen, vor allem an Wochenenden. Werden Sie Scandic Friends Mitglied und fangen Sie an, aufzusteigen.
Willkommensbonus
Mitglied werden und sofort belohnt werden! Wenn Sie Mitglied von Scandic Friends werden, bekommen Sie sofort 500 Bonuspunkte. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Immer den besten Preis für Mitglieder
Als Mitglied bei Scandic Friends erhalten Sie immer den besten Preis für Ihre Buchung, ganz unabhängig davon welche Rate Sie wählen oder für welche Wochentagen Sie buchen. Wählen Sie einfach Ihr Reiseziel oder Hotel aus sowie Ihren gewünschten Reisezeitraum. Der Mitgliederpreis wird Ihnen direkt mit angezeigt.
10 % RABATT AUF SPEISEN AN WOCHENENDEN
Genießen Sie am Wochenende ein schönes Frühstück, einen Brunch oder ein Abendessen in einem unserer Häuser und erhalten dafür freitags bis sonntags 10 % Rabatt auf Speisen in all unseren Restaurants, Cafés und Shops – auch ohne Übernachtung. Dieses Angebot gilt für bis zu sechs Personen und ist nicht mit weiteren Angeboten kombinierbar.
Zeigen Sie unseren Mitarbeitern einfach Ihren Mitgliedsausweis digital vor oder teilen uns Ihre Mitgliedsnummer mit. Wir wünschen einen guten Appetit!
BONUSNÄCHTE UND TEILZAHLUNGen
Gesammelte Punkte können für Bonusnächte in unseren Hotels eingelöst werden. Wie viele Punkte Sie dafür benötigen, hängt ganz davon ab, welches Hotel Sie für Ihre Übernachtung wählen. Bei einer Stornierung bekommen Sie Ihre Punkte zurück. Haben Sie für Ihre Buchung Punkte verwendet, die bereits vor Ihrer Ankunft verfallen und stornieren Ihren Aufenthalt bei uns, verfallen diese Punkte trotzdem. Die gleiche Regelung gilt für das Verschenken von Bonusnächten.
Bonusnächte können auf Wunsch auch anteilig mit Punkten bezahlt werden. Die dafür verwendeten Punkte werden bei der Buchung von Ihrem Punktekonto abgezogen. Den restlichen Geldbetrag zahlen Sie ganz einfach bei Ihrer Ankunft, wofür Sie selbstverständlich wieder automatisch Punkte erhalten.
Verschenken Sie eine Bonusnacht
Sie können jederzeit eine Ihrer Bonusnächte an eine andere Person weitergeben. Nehmen Sie hierfür bitte direkt mit unserer zentralen Reservierungsstelle Kontakt auf, denn das Buchen einer Bonusnacht für eine andere Person ist online auf unserer Website oder über unsere App nicht möglich.
Für unsere deutschen Scandic Hotels: +49 30 700 779 0
Für alle anderen Scandic Hotels: +46 8 517 517 20 (englischsprachig)
Restaurantgutschein
Holen Sie sich einen Snack in unserem Shop oder sorgen Sie für ein noch besseres Abendessen mit unseren großzügigen Restaurantgutscheinen. Ab Level 2 werden Sie für eine punkteberechtigte Nacht mit einem Gutschein belohnt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Betrag pro Level |
EUR 5 | EUR 10 | EUR 15 | ![]() |
Willkommensgeschenk
Unseren treuesten Gästen möchten wir mit einem Willkommensgeschenk im Zimmer zeigen, wir viel uns an Ihnen liegt.
Bonus bei Online-Buchung
Mehr Punkte sind nur einen Klick entfernt. Wenn Sie Ihren Aufenthalt über unsere Webseite buchen, bekommen Sie Bonuspunkte, die Sie einlösen können. Das gilt auch, wenn Sie eine Bonusnacht buchen oder eine Bonusnacht an jemanden verschenken.
Bonus bei Online-Buchung pro Nacht
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Bonuspunkte pro Level |
200 Punkte | 230 Punkte | 250 Punkte | 300 Punkte | ![]() |
Exklusive Angebote von unseren Partnern
Weitere Möglichkeiten, um Punkte zu verdienen und zu verwenden. Wir haben unser Netzwerk um fantastische Kooperationen erweitert. Nutzen Sie die exklusiven Angebote unserer einzigartigen Partner.
Late CHECK-OUT
Bereiten Sie in Ruhe Ihr Meeting vor oder gönnen Sie sich einfach ein paar zusätzliche Stunden Schlaf: Ab dem Level 3 bieten wir Ihnen, je nach Verfügbarkeit, unseren Late Check-Out an.
KÜNDIGEN SIE DAS FITNESSSTUDIO
Als besonderen Benefit erhalten Sie ab dem Level 3 Zugang zu allen Fitnessbereichen in jedem unserer Hotels – selbst dann, wenn Sie gar nicht im Hotel übernachten. Da wir leider nicht in jedem unserer Hotels für eine Umkleidekabine und Duschräume im Fitnessbereich garantieren können, empfehlen wir Ihnen, gleich in Ihrem Trainingsoutfit zu Ihrem Work-out bei uns zu erscheinen. Gerne können Sie sich direkt im Hotel Ihrer Wahl vorab darüber informieren, ob eine entsprechende Ausstattung vorhanden ist.
Für den Besuch unserer Fitnessbereiche beachten Sie bitte Folgendes:
- Dieser Vorteil ist nur für hauseigene Fitnessbereiche von Scandic Hotels gültig.
- Der Vorteil ist personenbezogen und nicht übertragbar.
- Für die Nutzung der Fitnessbereiche zeigen Sie beim Ein- und Auschecken einfach Ihren Scandic Friends-Mitgliedsausweis digital und einen gültigen Personalausweis vor.
- Das Hotel übernimmt keinerlei Verantwortung für die Nutzung des Fitnessbereiches durch die Mitglieder.
- Der Vorteil ist auf den Fitnessbereich begrenzt, Zugang zu Umkleidekabinen und Duschräumen kann nicht garantiert werden.
ZIMMERGARANTIE – BEI 48 STUNDEN VORAUSBUCHUNG
Als Top-Level-Mitglied garantieren wir Ihnen bei einer Vorausbuchung von 48 Stunden ein Zimmer auch bei ausgebuchtem Hotel. Ausnahmen für diese Zimmergarantie können während lokaler Großveranstaltungen in der Nähe eines unserer Häuser auftreten. Weitere Informationen zu unseren Ausnahmedaten entnehmen Sie bitte den unten aufgeführten Listen. Buchen Sie direkt im Hotel oder über unseren Reservierungs- und Mitgliederservice.
Bitte berücksichtigen Sie für die Zimmergarantie bei 48 Stunden Vorausbuchung Folgendes:
Reservierungen müssen beim Zeitpunkt der Buchung mit Kreditkarte garantiert werden. Die 48-Stunden-Garantie gilt nur für ein Zimmer, und nur dann, wenn Sie es selbst nutzen. Buchungen für andere Personen werden nicht akzeptiert. Es besteht keine Garantie auf einen bestimmten Zimmerstandard. Die Zimmergarantie gilt nicht, wenn Sie mit Firmen- oder Bonus-Check-Raten buchen. Sie können allerdings einen Bonus-Check als Teilzahlung nutzen und den restlichen Betrag separat bezahlen. Die 48-Stunden-Garantie ist für die Buchung einer Bonusnacht nicht gültig.
VORRANG BEIM TELEFONISCHEN KUNDENSERVICE
Als Mitglied unseres Top Levels oder eines höheren Levels erhalten Sie privilegierten Zugang zu unseren Services für Mitglieder. Nehmen Sie einfach über unsere Servicenummer mit uns Kontakt auf +46 8 517 517 20 und folgen Sie den Anweisungen.**