Als Scandic Friends-Mitglied erhalten Sie immer Vorteile

Als Scandic Friend kommen Sie von Anfang an in den Genuss großartiger Vorteile. Je weiter Sie in ein höheres Level aufsteigen, desto mehr Vorteile erwarten Sie. Und das Beste: Bei jedem neu erreichten Level bleiben Ihnen die Vorteile der vorangegangenen Level erhalten. Hier erhalten Sie einen Überblick zu allen Vorteilen, die Sie als Scandic Friend je nach Mitgliedslevel genießen können.

Jetzt Mitglied werden



Willkommensbonus

Als neues Mitglied sofort belohnt werden! Registrieren Sie sich als Scandic Friend und erhalten Sie umgehend 500 Willkommenspunkte. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenfrei.

20 % RABATT AN WOCHENENDEN

Als Scandic Friends-Mitglied erhalten Sie 20 % Rabatt an vielen Wochenenden und ausgewählten Feiertagen*, wenn Sie direkt über unsere Website buchen und den Buchungscode FG2 verwenden.

*Je nach Verfügbarkeit für eine begrenzte Anzahl von Zimmern

3 % RABATT AN WOCHENTAGEN 

Für die Buchung einer Übernachtung unter der Woche erhalten Sie als Mitglied von Scandic Friends immer automatisch einen Rabatt, wenn Sie hier online auf unserer Website buchen und dabei den Buchungscode FG2 angeben.

10 % RABATT AUF SPEISEN AN WOCHENENDEN

Genießen Sie am Wochenende ein schönes Frühstück, einen Brunch oder ein Abendessen in einem unserer Häuser und erhalten dafür freitags bis sonntags 10 % Rabatt auf Speisen und Getränke in all unseren Restaurants, Cafés und Shops – auch ohne Übernachtung. Dieses Angebot gilt für bis zu sechs Personen und ist nicht mit weiteren Angeboten kombinierbar.

Legen Sie unseren Mitarbeitern einfach Ihren Mitgliedsausweis vor oder teilen uns Ihre Mitgliedsnummer mit. Wir wünschen einen guten Appetit!

BONUSNÄCHTE UND TEILZAHLUNGen

Gesammelte Punkte können für Bonusnächte in unseren Hotels eingelöst werden. Wie viele Punkte Sie dafür benötigen, hängt ganz davon ab, welches Hotel Sie für Ihre Übernachtung wählen. Bei einer Stornierung bekommen Sie Ihre Punkte zurück. Haben Sie für Ihre Buchung Punkte verwendet, die bereits vor Ihrer Ankunft verfallen und stornieren Ihren Aufenthalt bei uns, verfallen diese Punkte trotzdem. Die gleiche Regelung gilt für das Verschenken von Bonusnächten.

Bonusnächte können auf Wunsch auch anteilig mit Punkten bezahlt werden. Die dafür verwendeten Punkte werden bei der Buchung von Ihrem Punktekonto abgezogen. Den restlichen Geldbetrag zahlen Sie ganz einfach bei Ihrer Ankunft, wofür Sie selbstverständlich wieder automatisch Punkte erhalten.

Verschenken Sie eine Bonusnacht
Sie können jederzeit eine Ihrer Bonusnächte an eine andere Person weitergeben. Nehmen Sie hierfür bitte direkt mit unserer zentralen Reservierungsstelle Kontakt auf, denn das Buchen einer Bonusnacht für eine andere Person ist online auf unserer Website oder über unsere App nicht möglich.

Für unsere deutschen Scandic Hotels: +49 30 700 779 0

Für alle anderen Scandic Hotels: +46 8 517 517 20 (englischsprachig)

 

Willkommensgeschenk 

Unseren treuesten Gästen möchten wir mit einem Willkommensgeschenk auf dem Zimmer zeigen, wie viel uns an Ihnen liegt.

Bonuspunkte für Online-Buchungen

Mit nur einem Klick können Sie noch mehr Punkte sammeln, denn bei der Buchung Ihres Aufenthaltes direkt über unsere Website erhalten Sie automatisch Bonuspunkte. 

Bonuspunkte für Online-Buchung pro Nacht

 

 

Bonuspunkte pro Level

200 Punkte 230 Punkte 250 Punkte 300 Punkte  

Exklusive Angebote von unseren Partnern

Bei Scandic Hotels sind wir stolz darauf, mit fantastischen Partnern kooperieren zu dürfen und Ihnen so exklusive Angebote bei diesen einzigartigen Partner gewähren zu können.

ZIMMER-UPGRADE

Wir sind der Meinung, dass treue Gäste, die viel Zeit bei uns verbringen, eine Belohnung verdienen. Wie wäre es da mit etwas mehr Platz? Wir versuchen immer, unseren Mitgliedern, die häufig bei uns übernachten, ab Level 3 ein Zimmer-Upgrade zu bieten. Alle Upgrades sind jedoch von der Zimmerverfügbarkeit des jeweiligen Hotels abhängig.

Late CHECK-OUT

Bereiten Sie in Ruhe Ihr Meeting vor oder gönnen Sie sich einfach ein paar zusätzliche Stunden Schlaf: Ab Level 3 bieten wir Ihnen, je nach Verfügbarkeit, unseren Late Check-Out an.

KÜNDIGEN SIE DAS FITNESSSTUDIO

Als besonderes Bonbon erhalten Sie ab Level 3 Zugang zu allen Fitnessbereichen in jedem unserer Häuser von Scandic Hotels[PN(PP1]  – selbst dann, wenn Sie gar nicht im Hotel übernachten. Da wir leider nicht in jedem unserer Häuser für eine Umkleidekabine und Duschräume im Fitnessbereich garantieren können, empfehlen wir Ihnen, Kleiner Tipp: Erscheinen Sie gleich in imIhrem Trainingsoutfit zu Ihrem Work-out bei uns zu erscheinen. Gerne können Sie sich direkt im Hotel Ihrer Wahl vorab darüber informieren, ob eine entsprechende Ausstattung vorhanden ist.

Für den Besuch unserer Fitnessbereiche beachten Sie bitte Folgendes:

  • Dieser Vorteil ist nur für hauseigene Fitnessbereiche von Scandic Hotels gültig.
  • Der Vorteil ist personenbezogen und nicht übertragbar.
  • Für die Nutzung der Fitnessbereiche legen Sie beim Ein- und Auschecken Ihren Scandic Friends-Mitgliedsausweis und einen gültigen Personalausweis vor.
  • Das Hotel übernimmt keinerlei Verantwortung für die Nutzung des Fitnessbereiches durch die Mitglieder.
  • Der Vorteil ist auf den Fitnessbereich begrenzt, Zugang zu Umkleidekabinen und Duschräumen kann nicht garantiert werden.

ZIMMERGARANTIE – BEI 48 STUNDEN VORAUSBUCHUNG

Als Top-Level-Mitglied garantieren wir Ihnen bei einer Vorausbuchung von 48 Stunden ein Zimmer auch bei ausgebuchtem Hotel. Ausnahmen für diese Zimmergarantie können während lokaler Großveranstaltungen in der Nähe eines unserer Häuser auftreten. Weitere Informationen zu unseren Ausnahmedaten entnehmen Sie bitte den unten aufgeführten Listen. Buchen Sie direkt im Hotel oder über unseren Reservierungs- und Mitgliederservice.

Bitte berücksichtigen Sie für die Zimmergarantie bei 48 Stunden Vorausbuchung Folgendes:

Reservierungen müssen beim Zeitpunkt der Buchung mit Kreditkarte garantiert werden. Die 48-Stunden-Garantie gilt nur für ein Zimmer, und nur dann, wenn Sie es selbst nutzen. Buchungen für andere Personen werden nicht akzeptiert. Es besteht keine Garantie auf einen bestimmten Zimmerstandard. Die Zimmergarantie gilt nicht, wenn Sie mit Firmen- oder Bonus-Check-Raten buchen. Sie können allerdings einen Bonus-Check als Teilzahlung nutzen und den restlichen Betrag separat bezahlen. Die 48-Stunden-Garantie ist für die Buchung einer Bonusnacht nicht gültig.

VORRANG BEIM TELEFONISCHEN KUNDENSERVICE

Als Mitglied unseres Top Levels oder eines höheren Levels erhalten Sie privilegierten Zugang zu unseren Services für Mitglieder. Nehmen Sie einfach über unsere Servicenummer mit uns Kontakt auf +46 8 517 517 20blobid0.png und befolgen Sie den Anweisungen.**

 

* Dieser Vorteil gilt nicht im Grand Hotel Oslo by Scandic und im Hotel Norge by Scandic.

Jetzt Mitglied werden