Als Scandic Friends-Mitglied erhalten Sie immer Vorteile

Als Scandic Friends Mitglied erhalten Sie von Anfang an großartige Vorteile. Genießen Sie Rabatte auf Zimmer und Speisen, vor allem an Wochenenden. Werden Sie Scandic Friends Mitglied und fangen Sie an, aufzusteigen.

Willkommensbonus

Mitglied werden und sofort belohnt werden! Wenn Sie Mitglied von Scandic Friends werden, bekommen Sie sofort 500 Bonuspunkte. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.

20 % RABATT AUF ZIMMER AN WOCHENENDEN

Aufsteigen mit einem tollen Hotelwochenende. Als Mitglied bekommen Sie 20 % Rabatt an ausgewählten Wochenenden* Freitag bis Sonntag und an Feiertagen, wenn Sie über unsere Webseite buchen und den Buchungscode FG2 verwenden.

3 % RABATT AN WOCHENTAGEN 

Als Mitglied sollten Sie immer einen Rabatt bekommen, wenn Sie über unsere Webseite buchen. Sichern Sie sich Ihren Rabatt, indem Sie den Buchungscode FG2 angeben.

10 % RABATT AUF SPEISEN AN WOCHENENDEN

Genießen Sie am Wochenende ein schönes Frühstück, einen Brunch oder ein Abendessen. Auch wenn Sie unsere Hotels besuchen, ohne dort zu übernachten, bekommen Sie von Freitag bis Sonntag 10 % Rabatt auf Speisen und Getränke. Das gilt für unsere Restaurants, Shops und Cafés an all unseren Reisezielen. Feiern Sie dies mit bis zu sechs Personen. Wenn Sie einen Restaurantgutschein bekommen haben, können Sie diesen selbstverständlich Ihrem Rabatt hinzufügen. Das Angebot kann jedoch nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.

Nicht vergessen, Ihren digitalen Mitgliedsausweis vorzuzeigen oder unseren Mitarbeitern Ihre Mitgliedsnummer mitzuteilen.

BONUSNÄCHTE UND TEILZAHLUNG

Häufiger übernachten und noch länger bleiben. Sie können Ihre Punkte für Bonusnächte in unseren Hotels verwenden. Die Verfügbarkeit von Bonusnächten und wie viele Punkte man dafür benötigt, ist abhängig von den einzelnen Hotels und der Kategorie. Wenn Sie Ihre Buchung stornieren, bekommen Sie Ihre Punkte zurück. Verwenden Sie jedoch Punkte, die vor Ihrer Ankunft verfallen, und stornieren, dann verfallen diese Punkte trotzdem. Auch wenn Sie nicht erscheinen, werden die Punkte ausgegeben. Dieselben Regeln gelten für verschenkte Bonusnächte.

Außerdem können Sie Bonusnächte teilweise mit Punkten bezahlen. Die verwendeten Punkte werden bei der Buchung abgezogen und Sie zahlen den Geldwert bei Ankunft. Selbstverständlich verdienen Sie Punkte für den Geldwert.

2 Personen FÜR 1

Um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten, können Sie ein Familienmitglied (Ehefrau/-mann oder registrierte/r Partner/in) mitbringen, die/der kostenlos in Ihrem Zimmer übernachten darf.

Buchen Sie wie gewohnt für zwei Personen und der Rabatt wird im Hotel abgezogen. Wenn Sie Ihr Zimmer bereits im Voraus bezahlt haben, kann der Rabatt nachträglich im Hotel nicht mehr abgezogen werden. Für einige unserer Zimmer gelten keine Mehrkosten für einen zusätzlichen Erwachsenen und daher erhalten Sie für diese keinen zusätzlichen Rabatt. Bitte informieren Sie uns beim Einchecken, dass Sie mit 2 Personen für 1 übernachten. 

Restaurantgutschein

Holen Sie sich einen Snack in unserem Shop oder sorgen Sie für ein noch besseres Abendessen mit unseren großzügigen Restaurantgutscheinen. Ab Level 2 werden Sie für eine punkteberechtigte Nacht mit einem Gutschein belohnt.

 

 

Betrag pro Level

EUR 5 EUR 10 EUR 15

Willkommensgeschenk 

Unseren treuesten Gästen möchten wir mit einem Willkommensgeschenk im Zimmer zeigen, wir viel uns an Ihnen liegt.

Bonus bei Online-Buchung

Mehr Punkte sind nur einen Klick entfernt. Wenn Sie Ihren Aufenthalt über unsere Webseite buchen, bekommen Sie Bonuspunkte, die Sie einlösen können. 

Bonus bei Online-Buchung pro Nacht

 

 

Bonuspunkte pro Level

200 Punkte 230 Punkte 250 Punkte 300 Punkte  

Exklusive Angebote von unseren Partnern

Weitere Möglichkeiten, um Punkte zu verdienen und zu verwenden. Wir haben unser Netzwerk um fantastische Kooperationen erweitert. Nutzen Sie die exklusiven Angebote unserer einzigartigen Partner.

ZIMMER-UPGRADE

Wer viel Zeit mit uns verbringt, sollte belohnt werden. Vielleicht brauchen Sie etwas mehr Platz, wenn Sie so viel Zeit bei uns verbringen. Wir versuchen grundsätzlich, unsere Mitglieder, die häufig bei uns übernachten, zu upgraden. Ab Level 3 versuchen wir immer, Ihnen ein Upgrade zu geben. Alle Upgrades sind von der Verfügbarkeit im Hotel abhängig.

SPÄTER CHECK-OUT, JE NACH VERFÜGBARKEIT

Bereiten Sie Ihr Meeting vor oder gönnen Sie sich einfach ein paar zusätzliche Stunden Schlaf. Ab Level 3 bieten wir Ihnen, abhängig von der Verfügbarkeit, einen späten Check-out an.

KÜNDIGEN SIE DAS FITNESSSTUDIO

Ab Level 3 erhalten Sie Zugang zu allen Fitnessbereichen von Scandic - selbst, wenn Sie gar nicht im Hotel übernachten. Da wir Ihnen nicht immer eine Umkleidekabine und eine Dusche anbieten können, empfehlen wir Ihnen, in Ihrer Trainingskleidung/Ihrem Trainingsoutfit zu kommen.

Das sollten Sie beim Besuch unserer Fitnessbereiche beachten

  • Dieser Vorteil gibt nur für Scandics eigene Fitnessbereiche.
  • Der Vorteil ist personenbezogen und gilt für nur eine Person.
  • Sie müssen an der Rezeption mit Ihrem Mitgliedsausweis und einem gültigen Personalausweis ein- und auschecken.
  • Das Hotel übernimmt keine Verantwortung für Mitglieder, die im Fitnessbereich trainieren.
  • Der Vorteil gilt nur für den Fitnessbereich, den Zugang zu Umkleiden können wir nicht garantieren.

48-STUNDEN-ZIMMERGARANTIE

Dies ist ein einzigartiger Vorzug für unsere Top Level Mitglieder. Die 48-Stunden-Zimmergarantie garantiert Ihnen ein Zimmer auch bei ausgebuchtem Hotel, vorausgesetzt Sie haben 48 Stunden im Voraus gebucht. Örtliche Ausnahmen für die 48-Stunden-Zimmergarantie können während Großveranstaltungen in der Umgebung auftreten. Für weitere Informationen über unsere Ausnahmedaten sehen Sie sich die Liste unten an. Sie können direkt im Hotel oder bei unserem Reservierungs- und Mitgliederservice buchen.

Folgende Dinge sind bezüglich der 48-Stunden-Zimmergarantie zu berücksichtigen: Reservierungen müssen mit Kreditkarte zum Zeitpunkt der Buchung garantiert werden. Sie können die 48-Stunden-Garantie nur für ein Zimmer nutzen und nur, wenn Sie selbst das Zimmer nutzen. Wir können keinen spezifischen Zimmertyp garantieren. Die 48-Stunden-Zimmergarantie gilt nicht, wenn Sie mit Firmen- oder Bonus-Check-Raten buchen. Sie können allerdings einen Bonus-Check als Teilzahlung nutzen und den Rest separat bezahlen. Sie haben nicht die Möglichkeit, die 48-Stunden-Garantie zu nutzen, wenn sie eine Bonusnacht buchen. 

VORRANG BEIM TELEFONISCHEN KUNDENSERVICE

Als Top Floor-Mitglied oder höher genießen Sie Vorrang beim Zugang zu unseren Services für Mitglieder. Einfach die ganz normale Nummer anrufen +46 8 517 517 20 und den Anweisungen folgen.