Der Aufstieg in Level 2 lohnt sich

Als Mitglied unseres Treueprogramms Scandic Friends erwarten Sie in Level 2 neue Vorteile wie Restaurantgutscheine oder extra Bonuspunkte. Selbstverständlich genießen Sie auch weiterhin alle Vorteile aus Level 1.



RestaurantGutschein oder Bonuspunkte

Nutzen Sie Ihren Restaurantgutschein für einen Einkauf in unserem 24h Lobbyshop oder lösen Sie ihn für Ausgaben in unseren Restaurants ein. Ebenfalls können Sie den Gutschein für Snacks und Nüsse an der Bar einlösen. Als Mitglied im Level 2, erhalten Sie einen Restaurantgutschein im Wert von 5 EUR oder 400 Bonuspunkte für jede punkteberechtigte Nacht.

Bonuspunkte mit Online-Buchungen sammeln

Mit nur einem Klick können Sie noch mehr Punkte sammeln, denn bei der Buchung Ihres Aufenthaltes direkt über unsere Website erhalten Sie 230 Bonuspunkte zum Einlösen. Das gilt auch, wenn Sie eine Bonusnacht buchen oder eine Bonusnacht an jemanden verschenken möchten.

SIE GENIESSEN weiterhin DIE VORTEILE VON LEVEL 1

Immer den besten Preis für Mitglieder

Als Mitglied bei Scandic Friends erhalten Sie immer den besten Preis für Ihre Buchung, ganz unabhängig davon welche Rate Sie wählen oder für welche Wochentagen Sie buchen. Wählen Sie einfach Ihr Reiseziel oder Hotel aus sowie Ihren gewünschten Reisezeitraum. Der Mitgliederpreis wird Ihnen direkt mit angezeigt.

10 % RABATT AUF SPEISEN AN WOCHENENDEN

Genießen Sie am Wochenende ein schönes Frühstück, einen Brunch oder ein Abendessen in einem unserer Häuser und erhalten dafür freitags bis sonntags 10 % Rabatt auf Speisen in all unseren Restaurants, Cafés und Shops – auch ohne Übernachtung. Dieses Angebot gilt für bis zu sechs Personen und ist nicht mit weiteren Angeboten kombinierbar.

Zeigen Sie unseren Mitarbeitern einfach Ihren Mitgliedsausweis digital vor oder teilen uns Ihre Mitgliedsnummer mit. Wir wünschen einen guten Appetit!

BONUSNÄCHTE UND TEILZAHLUNGen

Gesammelte Punkte können für Bonusnächte in unseren Hotels eingelöst werden. Wie viele Punkte Sie dafür benötigen, hängt ganz davon ab, welches Hotel Sie für Ihre Übernachtung wählen. Bei einer Stornierung bekommen Sie Ihre Punkte zurück. Haben Sie für Ihre Buchung Punkte verwendet, die bereits vor Ihrer Ankunft verfallen und stornieren Ihren Aufenthalt bei uns, verfallen diese Punkte trotzdem. Die gleiche Regelung gilt für das Verschenken von Bonusnächten.

Bonusnächte können auf Wunsch auch anteilig mit Punkten bezahlt werden. Die dafür verwendeten Punkte werden bei der Buchung von Ihrem Punktekonto abgezogen. Den restlichen Geldbetrag zahlen Sie ganz einfach bei Ihrer Ankunft, wofür Sie selbstverständlich wieder automatisch Punkte erhalten.

Verschenken Sie eine Bonusnacht
Sie können jederzeit eine Ihrer Bonusnächte an eine andere Person weitergeben. Nehmen Sie hierfür bitte direkt mit unserer zentralen Reservierungsstelle Kontakt auf, denn das Buchen einer Bonusnacht für eine andere Person ist online auf unserer Website oder über unsere App nicht möglich.

Für unsere deutschen Scandic Hotels: +49 30 700 779 0

Für alle anderen Scandic Hotels: +46 8 517 517 20 (englischsprachig)