Als Scandic Friends-Mitglied erhalten Sie immer Vorteile

Sehen Sie unten, welche Vorteile Sie als Scandic Friends-Mitglied erhalten!

Klicken Sie auf die Quick-Links unten und finden Sie, was Sie suchen.

Restaurantgutschein

Als 2nd floor-, 3rd floor- oder Top floor-Mitglied erhalten Sie einen Restaurantgutschein, wenn Sie bei uns einchecken (das gilt auch für Bonusnächte). Der Wert des Gutscheins und die Regeln für die Verwendung variieren je nach Aufenthaltsland.

20 % Wochenend-Ermäßigung auf Speisen

Nutzen Sie die 20 %-Ermäßigung auf Essen, wenn Sie unsere Restaurants besuchen, Lebensmittel in unseren Hotel-Shops kaufen oder etwas beim Zimmerservice bestellen (die Ermäßigung ist gültig von Freitag Morgen bis Sonntag Abend). Sie können die Ermäßigung nutzen, wenn Sie während Ihres Aufenthalts bei uns essen oder auch wenn Sie nur für eine leckere Mahlzeit in einem unserer Restaurants vorbeischauen. Denken Sie daran, Ihre Scandic Friends-Karte vorzuzeigen, bevor Sie nach der Rechnung fragen. Diese Ermäßigung gilt für alle Scandic Friends-Mitglieder. Als 2nd floor-, 3rd floor- oder Top floor-Mitglied können Sie diese Ermäßigung mit Ihrem Restaurantgutschein kombinieren (siehe oben). Während ausgewählter Zeiträume gilt die Ermäßigung an allen Wochentagen.

Günstigere Preise an Feiertagen

Während ausgewählter Zeiträume übernachten Scandic Friends-Mitglieder zu ganz besonderen Preisen, unabhängig vom Mitgliedslevel. Sie finden die aktuellen Angebote hier auf der Website. Sie erhalten die Angebote auch über andere Kanäle, immer rechtzeitig vor den jeweiligen Zeiträumen.

Jeden Tag Bonusnächte buchen

Alle Scandic Friends-Mitglieder können praktisch das ganze Jahr über Bonusnächte buchen. Manchmal gibt es jedoch Ausnahmen, zum Beispiel während Messen und anderen lokalen Großveranstaltungen. Als 3rd floor- und Top floor-Mitglied haben Sie den Vorteil, dass keine Termine ausgeschlossen sind – d. h., Sie können Bonusnächte an jedem beliebigen Tag buchen. Die Anzahl der Zimmer kann jedoch zu bestimmten Terminen begrenzt sein, deshalb sollten Sie Ihr Zimmer immer frühzeitig buchen.

48-Stunden-Zimmergarantie

Dies ist ein exklusiver Vorteil für Top floor-Mitglieder! Die 48-Stunden-Zimmergarantie bedeutet, dass Sie auch für ein ausgebuchtes Hotel ein Zimmer bekommen, solange Sie mehr als 48 Stunden im Voraus buchen. Lokale Ausnahmen von der 48-Stunden-Garantie können während Großveranstaltungen in der Region gelten. Weitere Informationen über unsere Ausschlusstermine finden Sie in der untenstehenden Liste. Sie können direkt beim Hotel oder über unseren Reservierungs- und Mitgliederservice buchen.

Bei der 48-Stunden-Zimmergarantie sind ein paar Dinge zu beachten: Reservierungen müssen zum Zeitpunkt der Buchung per Kreditkarte garantiert werden. Sie können die 48-Stunden-Garantie für nur ein Zimmer nutzen und nur dann, wenn Sie selbst in diesem Zimmer übernachten. Eine bestimmte Zimmerkategorie können wir nicht garantieren. Unternehmens- und Gutscheintarife gelten nicht, wenn Sie die 48-Stunden-Zimmergarantie für Ihre Buchung nutzen. Aber Sie können einen Gutschein für eine Teilzahlung nutzen und den Rest separat zahlen. Die 48-Stunden-Garantie kann nicht zur Buchung von Bonusnächten genutzt werden.

2 Gäste in einem Zimmer zum Preis von einem Gast

Wenn Sie ein Top floor-Mitglied sind und mit Ihrem Partner (Ehemann, Ehefrau oder eingetragene/r Partner/in) oder einem anderen Familienmitglied reisen und Sie sich ein Zimmer teilen, übernachtet Ihre Begleitung kostenlos! Das Angebot gilt nicht für Freunde oder Arbeitskollegen, sondern ausschließlich für Familienmitglieder. Buchen Sie Ihren Aufenthalt wie üblich für 2 Personen und die Ermäßigung wird im Hotel abgezogen. Wenn Sie Ihr Zimmer im Voraus bezahlt haben, schreibt das Hotel Ihnen die Ermäßigung gut. Bei einigen unserer Zimmerraten fallen keine zusätzlichen Kosten für eine extra Person an. Wenn Sie also ein Zimmer zu einer dieser Raten buchen, erhalten Sie keine zusätzliche Ermäßigung.

Trainieren Sie in unseren Fitnessräumen – auch wenn Sie nicht bei uns übernachten

Alle unsere Top floor-Mitglieder können in unseren modernen und gut ausgestatteten Fitnessräumen trainieren – auch wenn Sie nicht im Hotel übernachten.

In den meisten unserer Fitnessräume haben Sie freien Zugriff auf die beste Ausrüstung. Es stehen nicht überall Umkleidekabinen zur Verfügung, deshalb kommen Sie am besten im Trainings-Outfit zum Hotel! Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen direkt an das jeweilige Hotel.

Regeln für die Nutzung unserer Fitnessräume, wenn Sie nicht im Hotel übernachten:
  • Dieser Vorteil gilt nur für die Scandic-eigenen Fitnessräume
  • Dieser Vorteil ist personengebunden und gilt nur für eine Person
  • Sie müssen mit Ihrer Top floor-Mitgliedskarte und einem gültigen Ausweisdokument an der Rezeption ein- und auschecken
  • Das Hotel ist nicht verantwortlich für Mitglieder, die den Fitnessraum benutzen
  • Der Vorteil bezieht sich nur auf den Fitnessraum, wir können keinen Zugang zu Umkleidekabinen garantieren

50 % Ermäßigung auf Pay-TV

Top floor-Mitglieder erhalten immer 50 % Ermäßigung auf das gesamte Spektrum an Pay-TV-Kanälen in unseren Hotels. Im Zeitraum 2012–2013 führen wir ein neues und verbessertes TV-System ein. Damit wird der 50 %-Ermäßigungsvorteil allmählich auslaufen, sobald das neue TV-System installiert ist.