Fehlen Ihnen Partnerpunkte?

Wenn Sie bei uns übernachtet haben, aber Ihre Partnerpunkte von SAS oder Finnair noch nicht auf Ihrem Partnerkonto gutgeschrieben wurden, können Sie diese über das Formular unten beantragen.



FEHLENDE PARTNERPUNKTE BEANTRAGEN

Ihre personenbezogenen Daten werden von Scandic Hotels auf der Grundlage verarbeitet, dass die Verarbeitung erforderlich ist, damit wir unsere Vereinbarung mit Ihnen bezüglich Ihrer Scandic Friends-Mitgliedschaft erfüllen können in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie von Scandic.

Um Partnerpunkte zu erhalten, müssen Sie beim Einchecken Ihre Partnerkarte vorlegen. Es kann bis zu 2 Wochen dauern, bis Ihre Punkte auf Ihrem Partnerkonto sichtbar sind. Wenn die Punkte nach 2 Wochen immer noch fehlen, können Sie uns dies melden. Sie können Punkte bis zu 6 Monate zurückfordern, sofern Sie zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts Mitglied des Partnerprogramms waren.