Fehlen Ihnen Partnerpunkte?

Wenn Sie bei uns übernachtet haben, aber Ihre Partnerpunkte noch nicht auf Ihrem Partnerkonto gutgeschrieben wurden, können Sie uns eine E-Mail schicken.

Um Partnerpunkte zu erhalten, müssen Sie Ihre Partnerkarte beim Check-in vorgezeigt haben. Es kann bis zu 2 Wochen dauern, bis Ihre Punkte auf Ihrem Partnerkonto angezeigt werden. Wenn die Punkte nach zwei Wochen immer noch nicht angezeigt werden, geben Sie uns bitte Bescheid. Sie können Punkte für bis zu 6 Monate rückwirkend anfordern, sofern Sie zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes bereits ein Mitglied des Partnerprogramms waren.

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit den Informationen zu der fehlenden Nacht an partnerclaims@scandichotels.com. Geben Sie die folgenden Informationen an und achten Sie darauf, dass Sie die E-Mail-Adresse und Telefonnummer verwenden, die in Ihrem Mitgliedsprofil registriert sind.

  • Vorname:
  • Nachname:
  • E-Mail:
  • Telefon:
  • Buchungsnummer:
  • Anreisedatum:
  • Abreisedatum:
  • Stadt:
  • Hotel:
  • Partnerkartennummer: