Eine neue Scandic Friends-Karte bestellen

Haben Sie Ihre Scandic Friends-Karte verloren? Keine Sorge – hier können Sie eine neue Karte bestellen!

In ca. 3 Wochen erhalten Sie die neue Karte. Wenn Sie in der Zwischenzeit bei uns übernachten, geben Sie einfach nur Ihre Mitgliedsnummer an, um die Vorteile und Punkte zu erhalten, die Ihnen als Scandic Friends-Mitglied zustehen.

Eine neue Karte bestellen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Karte für unsere 1st Floor-Mitgliedschaft haben. Sie erhalten Ihre Vorteile und Punkte, indem Sie Ihre Mitgliedsnummer angeben. Wenn Sie innerhalb eines Zeitraums von 12 Monaten mindestens fünfmal bei uns übernachtet haben, werden Sie auf 2nd Floor hochgestuft und erhalten einen Brief mit Ihrer Karte von uns.

Wenn Sie Ihre Mitgliedsnummer nicht wissen, sehen Sie einfach in unserem Newsletter nach oder kontaktieren Sie unseren Mitgliederservice per E-Mail an member@scandichotels.com oder telefonisch unter +46 8 517 517 20.