Sie vermissen Ihre Mitgliedskarte?

Fragen Sie sich, wo Ihre Scandic Friends-Karte geblieben ist? Um die Anzahl der Karten in Ihrem Geldbeutel zu reduzieren, haben wir jetzt eine digitale Mitgliedskarte.

Wo finde ich meine digitale Mitgliedskarte?

Sie finden Ihre digitale Mitgliedskarte immer an den folgenden Stellen und können diese auch auf Ihr Smartphone herunterladen.

  • Am unteren Rand der E-Mail-Mitteilungen von Scandic Friends; klicken Sie dort auf den Link „Digitale Mitgliedskarte“.
  • Auf „Meine Seiten“

Ich brauche trotzdem eine Karte

Wenn Sie eine Karte brauchen, können Sie selbstverständlich eine bestellen. Geben Sie einfach unten die erforderlichen Angaben ein. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 3 Wochen dauert, bis Sie die Karte erhalten. Wenn Sie in der Zwischenzeit bei uns übernachten, bringen Sie einfach Ihre Mitgliedsnummer oder digitale Mitgliedskarte mit, um die entsprechenden Vorteile und Punkte zu erhalten.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Karte für unsere Mitglieder der Stufe 1 haben. Sie erhalten Ihre Vorteile und Punkte, indem Sie Ihre Mitgliedsnummer angeben.

Wenn Sie Ihre Mitgliedsnummer nicht wissen, sehen Sie einfach in einer E-Mail von Scandic Friends nach oder kontaktieren Sie unseren Mitgliederservice per E-Mail an memberde@scandichotels.com oder telefonisch unter: +46 8 517 517 20*.

* Bitte beachten Sie, dass der telefonische Service nur in Englischer Sprache zur Verfügung gestellt werden kann.