#STAYSAFE AT SCANDIC

Unsere oberste Priorität ist das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste und Teammitglieder. Um genau das zu gewährleisten, haben wir in all unseren Hotels strenge Verfahren und Routinen in Bezug auf Reinigung, Abstandsregelungen und unser Speisen- und Getränkeangebot eingeführt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Wichtiger Hinweis zu Reisebeschränkungen

Bitte informieren Sie sich für jede Anreise über Vorraussetzungen und mögliche Reiseeinschränkungen auf den offiziellen Regierungsseiten. Hier finden Sie nützliche Links:

Berlin
Hamburg 

Einreisen aus dem Ausland nach Deutschland

Einreisen nach Dänemark

Einreisen nach Finnland

Einreisen nach Polen

Einreisen nach Schweden

Einreisen nach Norwegen

Die wichtigsten FRAGEN UND Antworten zu Ihrem Aufenthalt

Was wird für einen Aufenthalt in unseren Scandic Hotels in Hamburg, Berlin und Frankfurt benötigt?

Sie benötigen keinen 3G-Nachweis mehr in unseren Hotels. Die Maskenpflicht besteht ebenfalls nicht mehr.

Im öffentlichen Nah - und Fernverkehr besteht weiterhin die Maskenpflicht in Berlin, Hamburg und Frankfurt. 

Gibt es weiterhin ein Frühstücksbuffet?

Ja! Das Scandic Frühstück wird weiterhin unter Einhaltung der Corona-Regeln serviert und Sie können entspannt in den Tag starten.

WIE WIR DIE SICHERHEIT UNSERER GÄSTE UND TEAMMITGLIEDER GEWÄHRLEISTEN

Bitte beachten Sie, dass diese Informationen bis auf weiteres gültig sind und aktualisiert werden können.

Verfahren für Reinigung und Hygiene

Unsere Mitarbeiter/innen wurden hinsichtlich der neuen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen in unseren Hotels geschult. Dazu zählen eine erhöhte Reinigungsintensität sowie verstärkte Hygienekontrollen für die Sauberkeit und die Sicherheit in allen öffentlichen Bereichen sowie in den Gästezimmern. Wir befolgen die COVID-19-Richtlinien der örtlichen Gesundheitsbehörden.

Zimmerreinigung auf Wunsch 

Um die Umwelt zu schützen, müssen wir alle voraus denken. Deshalb möchten wir Sie schon heute informieren, dass wir Ihr Zimmer nicht mehr jeden Tag, sondern nur nach Bedarf sauber machen. So können wir wertvolles Wasser und auch Reinigungsmittel sparen. Geben Sie einfach an dem Tag, an dem Sie eine Zimmerreinigung wünschen, bis 11 Uhr an der Rezeption Bescheid. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!ir betreten und reinigen Ihr Zimmer nur, wenn Sie dies wünschen. Dies tun wir, um das Infektionrisiko zu vermindern sowie um unsere Umwelt zu schonen. Dazu geben Sie einfach unserem Rezpetionsteam im Hotel bis spätestens um 11 Uhr für den jeweiligen Tag Bescheid. Mehr dazu erfahren Sie hier.