Bereichern Sie Ihre Meetings mithilfe unserer PARTNER

Wir haben einige bevorzugte Partner, mit denen wir zusammenarbeiten, um Ihre Meetings aufzuwerten. Egal, ob Sie spielerische Elemente oder Instrumente zur Stimulation der Beteiligung in Ihr Meeting einbauen möchten, Meetings dokumentieren oder per Live-Streaming übertragen wollen oder auch Hilfe beim Teilnehmermanagement benötigen, bieten unsere Partner einfach zu nutzende Lösungen.

Tagungsanfrage

Ungültige Personenanzahl
Details
Ansprechpartner wird benötigt
E-Mail wird benötigt Ungültige E-Mail
Telefon wird benötigt Ungültige Telefonnummer
Ungültige Anfrage

Green Hat People

Aktive, spaßige und messbare Meetings

Green Hat People hilft dem Kunden, die Beteiligung der Teilnehmer bei Meetings mithilfe von wissenschaftlich entwickelten Spielen und Workshops zu steigern. Eine aktive Einbindung der Teilnehmer sorgt für produktivere Meetings. Green Hat People kümmert sich um den gesamten Kontakt mit dem Kunden und sorgt für die Umsetzung vor Ort.

Beispiele für beteiligungsfördernde Aktivitäten:

Teamaktivität – „Green Hat Challenge“

Was? Die „Green Hat Challenge“ ist ein unterhaltsames und herausforderndes Spiel, bei dem das kreative Denken und die Arbeit als Team gefördert wird.

Details:

  • Drinnen oder draußen
  • Spiellänge: 60–90 Minuten
  • Mindestteilnehmerzahl: 6 Teilnehmer
  • Höchstteilnehmerzahl: Keine Begrenzung

Dinner-Aktivität – „Dinner Game“

Was? Das „Dinner Game“ ist ein unterhaltsames Quiz, bei dem es darum geht, in Teams spaßige Fragen zu lösen.

Details:

  • Drinnen oder draußen
  • Spiellänge: 2x12 Minuten
  • Mindestteilnehmerzahl: 6 Teilnehmer
  • Höchstteilnehmerzahl: Keine Begrenzung

Meeting-App/Mentometer – „ViewPipe“

Was? Ein einfaches Tool, um Tagungsteilnehmer zu motivieren, Beiträge zu leisten oder abzustimmen und praktische Informationen zu teilen (Agenda, Termine, Standorte usw.).

Details:

  • Downloadbare App für iOS (Apple), Android und Windows Phone
  • Teilnehmerzahl: 1–10.000 Personen

LiveArena

Dokumentieren oder Live-Streamen von Meetings

  • Zugänglichkeit – Meetings live oder auf Abruf ansehen.
    Jeder kann die gleichen Informationen zur gleichen Zeit erhalten und Sie stellen ebenfalls sicher, dass Ihre Inhalte dokumentiert und im Videoformat gespeichert werden.
  • Verfügbarkeit – Ermöglicht, dass jeder teilnehmen kann.
    Gibt es jemanden, der nicht vor Ort sein kann? Oder möchten Sie Ihre Informationen so weit verbreiten wie möglich? Sie entscheiden!
  • Einfachheit – Sie bestellen, wir liefern!
    Sie müssen einfach nur Ihre Bestellung aufgeben und Ihre Anforderungen konkretisieren. Anschließend erhalten Sie einen Link, über den Sie Ihr Meeting, Ihre Veranstaltung oder Konferenz ansehen können. Wir übernehmen die Dokumentation gemäß Ihrer Bedürfnisse.

Trippus

Das komplette Tool für Events und Konferenzen.

Trippus macht es einfach, Events auf professionelle und innovative Weise mit anderen zu teilen. Die einfache Verwaltung ermöglicht Ihnen, die volle Kontrolle zu haben, Ihre Besucher zu erreichen und einzubinden. Bei Scandic können Sie Trippus nutzen, um ein komplettes Tool zur Verwaltung Ihrer Meetings zu haben. Es ermöglicht Ihnen eine automatische Registrierung ohne Excel-Listen und erlaubt Ihnen, den gesamten Besucherregistrierungsprozess mithilfe einer benutzerfreundlichen Software durchzuführen.

  • Einladung – Versenden Sie Einladungen und Follow-up-E-Mails im Stil Ihres Events.
  • Registrierung – Automatische Registrierung sämtlicher Besucher, Workshops und Gäste.
  • Event-Website – Alle Informationen für Ihre Besucher an einem zentralen Ort.
  • Scannen von Erkennungszeichen – Sie können die E-Tickets von Besuchern am Einlass scannen.
  • Sitzungsprogramm – Ermöglichen Sie den Besuchern, sich für Meetings und Workshops anzumelden.

Wie kann ich buchen?

Sie können sich jederzeit mit einem der Eventplaner in unseren Hotels in Verbindung setzen, um ein Angebot von unseren Partnern zu erhalten. Die Kontaktinformationen finden Sie auf der rechten Seite.