Schulungsmöglichkeiten für Ihre Weiterentwicklung

Hier bei Scandic zweifeln wir nicht daran, dass es das Beste für unser Geschäft ist, wenn unseren Teammitgliedern die Möglichkeit gegeben wird, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Deshalb haben wir die vielleicht vielfältigsten Schulungsmöglichkeiten der Branche entwickelt. Die Scandic Business School versetzt uns in die einzigartige Lage, sowohl unser Unternehmen als auch die dazugehörigen Menschen stetig weiterentwickeln zu können. Denjenigen, die bereits hier arbeiten, bietet sie die Chance zum lebenslangen Lernen und einen spannenden Weg zu neuen Herausforderungen. Die Scandic Business School bietet spezifische Kurse für Teammitglieder aller Bereiche und Levels.

Scandic Business School

Die Schulungsprogramme an der Scandic Business School umfassen Offline Trainings, Online-Kurse und Training on-the-job und diese sind in fünf Gebiete unterteilt.

1. Get on Board

Eine Einführung für neue Teammitglieder bei Scandic. Alle Kenntnisse, die Sie benötigen, um Ihnen den Einstieg in unserem Unternehmen so einfach wie möglich zu machen. Diese Kurse helfen Ihnen dabei, in Ihrer neuen Funktion Ihre bestmögliche Leistung zu bringen.

2. Commercial

Zum Gebiet Commercial gehören Kurse aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Revenue Management, E-Commerce, Finanzen und das Treueprogramm. Diese Kurse steigern Ihre geschäftlichen und kommerziellen Kompetenzen innerhalb des Unternehmens.

3. Leadership

Kurse mit Schwerpunkt auf der Entwicklung der Führungs- und Managementfähigkeiten von Teammitgliedern verschiedener organisationaler Ebenen, einschließlich von Programmen zur Förderung der Führungsfähigkeiten junger Talente und High-Potentials bei Scandic.

4. Functional

Kurse und praktische Schulungen für alle verschiedenen Funktionen, mit Blick auf die Stärkung des Scandic Konzepts. Mit dem Schwerpunkt auf der Verbesserung von Leistungen, durch das Lehren von Arbeitsabläufen und Standardverfahren. Kurse mit stellenspezifischen Übungen sowie allgemeinen unternehmens- und systembezogenen Schulungen.

5. Service

Der Service ist der Mittelpunkt des Geschäfts von Scandic. Dieses Schulungsprogramm hat den Zweck, unser hohes Serviceniveau zu bewahren und den Teammitgliedern die nötigen Kenntnisse zu vermitteln, um uns dabei zu unterstützen, den Service und die Service-Kultur von Scandic voranzubringen – intern sowie extern.