Beste Hotelkette für Kinder 2018

Wir sind sehr stolz darauf, beim Wettbewerb Barnsemesterpriset bereits im siebten Jahr in Folge mit dem ersten Preis ausgezeichnet worden zu sein und uns als „Schwedens bestes Hotel für Kinder 2018“ bezeichnen zu dürfen.

Scandic im siebten Jahr in Folge die Nr. 1

Der Wettbewerb wird von der größten schwedischen Reisewebseite veranstaltet, deren Zielgruppe Familien mit Kindern bis 17 Jahre sind. Dieses Jahr haben Tausende von Familien für ihre Favoriten in den Kategorien Hotelkette, Camping, Charter und Reisen gestimmt.

Ablauf des Wettbewerbs

Im Laufe des Jahres 2017 wurden die Besucher der Webseite Barnsemester.se darum gebeten, verschiedene Aktivitäten zu bewerten. Mithilfe der Punkte und Bewertungen von Test-Familien wurden die Nominierten bestimmt. In der Endrunde wurden schließlich alle Besucher eingeladen, in jeder Kategorie für ihren Favoriten zu stimmen. Pro Kategorie und Computer wurde nur eine Stimme zugelassen.

[FT] Bio-Menü für Kinder DE