Gönnen Sie sich während Ihres Aufenthaltes ein wenig Luxus.

Eine Flasche Wein, etwas Süßes oder eine Eintrittskarte für einen Vergnügungspark? Wenn Sie ein Zimmer buchen, haben Sie in den meisten unserer Hotels in Schweden sowie in ausgewählten Hotels in Norwegen und Finnland jetzt die Möglichkeit, Extras zu Ihrer Buchung hinzuzufügen.

Was würden Sie bei Ihrer Ankunft gerne in Ihrem Zimmer vorfinden?

Sobald Sie Ihren Aufenthalt gebucht haben, haben Sie direkt auf der Bestätigungsseite die Möglichkeit, noch ein Extra hinzuzufügen. Es ist außerdem möglich, dies über die Bestätigungs-E-Mail/SMS zu tun, indem Sie in der E-Mail auf den Link "Diese Buchung ansehen/stornieren" oder in der SMS auf "Mehr Infos" klicken. Die von Ihnen bestellten Extras werden am Tag Ihrer Ankunft in Ihr Zimmer geliefert. Eintrittskarten für einen Freizeitpark oder ein Museum warten an der Rezeption auf Sie.

Was kann ich kaufen?

Wir bieten Erfrischungsgetränke, Bier, Wein, Snacks sowie Käse- und Fleischplatten. Manche Produkte sind in allen unseren schwedischen Hotels verfügbar, die Extras anbieten, während andere nur in bestimmten Hotels erhältlich sind. Dabei kann es sich beispielsweise um ein in der Region einzigartiges Getränk oder Eintrittskarten zu einem lokalen Vergnügungspark handeln.

Wie bezahle ich?

Sie bezahlen Ihre Extras, wenn Sie Ihre Reservierung bezahlen. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit, mit gesammelten Punkten zu bezahlen. Wenn Sie mit gesammelten Punkten bezahlen möchten, müssen Sie eingeloggt sein, wenn Sie die Reservierung beginnen. Dann sehen Sie ebenfalls, wie viele Punkte Sie einlösen müssen.

Die meisten unserer Hotels in Schweden, Deutschland und Polen, sowie ausgewählte Hotels in Norwegen, Dänemark und Finnland bieten Extras. Derzeit können Sie nur zu flexiblen Buchungen Extras hinzufügen.