Bestpreisgarantie - der beste Preis bei Scandic

Wir garantieren Ihnen, dass Sie über unsere Website immer die besten Preise erhalten. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen unsere Bestpreisgarantie.

Die Bestpreisgarantie gilt für Buchungen, die auf unseren Domains scandichotels.com/se/dk/no/fi/ru/de vorgenommen werden und für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie das gleiche Zimmer am gleichen Datum, in der gleichen Zimmerkategorie, für die gleiche Anzahl an Hotelgästen und Übernachtungen, im gleichen Hotel und zu den gleichen Bedingungen auf einer anderen Webseite zu einem besseren Preis finden.

Wenn Sie auf einer anderen Webseite einen besseren Preis finden sollten, bieten wir Ihnen:

  • Einen Preisnachlass von 25 % auf den entsprechenden Preis

Die Bestpreisgarantie gilt nicht für:

  • Aktionspreise oder Buchungen/Preise, die nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt sind, wie Preise für Unternehmen und Reisebüros, Aktionsraten für Gruppen und Konferenzen, Angebote, bei denen der Name des Hotels erst nach der Buchung bekanntgegeben wird, sowie spezielle Tarife für Mitglieder, die nur für Mitglieder bestimmter Programme oder Vereine zur Verfügung stehen.
  • Ermäßigungen in Verbindung mit Auktionen, die auf anderen Webseiten angeboten werden.
  • Buchungen für mehr als neun Zimmer.
  • Wechselkursdifferenz
  • Webseiten wie beispielsweise (jedoch nicht ausschließlich) otel.com, getaroom.com, vivastay.com und amoma.com. Diese Webseiten sind keine Partner von Scandic Hotels, weshalb Scandic Hotels keine Verantwortung oder Haftung für darauf veröffentlichte Inhalte übernimmt.
  • Preise auf anfragebasierten Webseiten, bei denen die Hotelreservierung nicht sofort bestätigt wird, einschließlich jeglicher Webseiten oder Apps, bei denen der Erhalt einer Buchungsbestätigung mindestens fünf Minuten dauert.

Die Bestpreisgarantie gilt nur dann, wenn die folgenden Kriterien erfüllt sind:

  • Die Buchung muss über eine der Domains www.scandichotels.com/se/dk/no/fi/ru/de vorgenommen werden.
  • Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach Vornahme der Buchung im gleichen Hotel ein Zimmer zu einem besseren Preis finden und Ihren Antrag nicht später als vierundzwanzig (24) Stunden nach Vornahme der Buchung und nicht später als 72 Stunden vor Anreise einreichen.
  • Die gleiche Zimmerkategorie
  • Die gleiche Anzahl an Gästen
  • Das gleiche Anreisedatum
  • Das gleiche Abreisedatum
  • Die gleiche Währung
  • Die gleiche Anzahl der Übernachtungen
  • Die gleichen Geschäftsbedingungen auf einer anderen Webseite
  • Die Preisgarantie gilt nur für Preise, die der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stehen
  • Alle Anträge unterliegen der Prüfung durch Scandic Hotels. Dabei ist es wichtig, dass wir den besseren Preis auf der anderen Webseite, auf die sich der Antrag bezieht, verifizieren können. Fügen Sie daher bitte die Url der Webseite hinzu, auf der Sie den besseren Preis gefunden haben.

Scandic Hotels behält sich das Recht vor, die Preisgarantie jederzeit und ohne vorherige Ankündigung anzupassen oder einzustellen.

Senden Sie uns Ihren Antrag über das Formular

Reservierungsnummer*

Vorname*

Nachname*

E-mail*

Handy

Scandic Friends ID

Buchungsdetails*

Ankunft und Abreise (jjjj/mm/tt)*

Wo haben Sie den besseren Preis gefunden? Datum, Uhrzeit und die URL (Adresse der Website wo wir die bessere Rate überprüfen können) *

Rate und Währung*

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und verstanden um die Bestprice Garantie zu erhalten *

Kommentar

*notwendige Informationen