Aktivitäten und Veranstaltungen

Das Marski ist bekannt für seine Veranstaltungen. Für unsere Hotelgäste organisieren wir kostenfreie Aktivitäten. Darüber hinaus können Sie im Marski öffentlich zugängliche Veranstaltungen sowie eine sich regelmäßig ändernde Fotoausstellung besuchen.

Veranstaltungskalender

Juni
Freitag, 28. Juni, 16:00–20:00 Uhr DJ Haukka
Samstag, 29. Juni, 19:00–23:00 Uhr DJ Valde Vasara
August
FLOW x Marski Summer Series
Freitag, 9. August, 16:00–19:00 Uhr Flow Pre-Party, Marc Fred
Samstag, 10. August, 10:00–13:00 Uhr Late Breakfast, Marju
Samstag, 10. August, 19:00–23:00 Uhr Main Day: Tony Sirén (Yacht Klubben)
Sonntag, 11. August, 10:00–13:00 Uhr Late Breakfast, Klaus Wing

Fotoausstellung

Im Hotelflur ist die Fotoausstellung „Marski eli ennenkin (Das Marski, wie es früher war)“ zu sehen. Die in Zusammenarbeit mit dem Hotel und dem Restaurant Museum erstellte Ausstellung bietet einen Einblick in die bunte Geschichte des Marski. Die Rolle des Marski als wichtiger Treffpunkt sowohl für Regierungsvertreter als auch für Normalbürger von Helsinki zeigte sich bereits in den frühen Tagen des Hotels in den 1960er-Jahren. „Früher ging jeder ins Marski – und auch heute geht wieder jeder dorthin.“ Die Ausstellung ist den ganzen Sommer über zu sehen, vom 24. Juni bis Ende August. Der Eintritt ist kostenlos.