DymoSTHLM

DymoSTHLM gestaltete zwei Zimmer im Rahmen des Kunst Projektes #artstayshere. Die Artrooms #406 und #308 bestechen vor allem durch Worte statt Farbe.

DymoSTHLM hat sich immer für Wörter interessiert. Schon als kleines Mädchen sammelte sie diese Wörter in zahllosen Notizbüchern, und als sie größer wurde, wuchs ihre Liebe zur Poesie. Für sie wurde es die wichtigste und schönste Möglichkeit, sich auszudrücken. DymoSTHLM ist überzeugt davon, dass der Mensch im Alltag immer mal einen Moment braucht, um innezuhalten und sich zu besinnen. Und genau solche Momente möchte sie uns geben! Seit fast drei Jahren ist sie in den Straßen ihrer Heimatstadt Stockholm unterwegs und verziert ihre Umgebung mit witziger, herzzerreißender, urkomischer und einfach großartiger Poesie.

Mehr Informationen über die Kunst von DymoSTHLM finden Sie auf ihrem Instagram Profil: