Überholspur ins nächste Level

Ob für Ihre nächste Geschäftsreise oder Ihren Wochenendaufenthalt mit den Liebsten - ab sofort bis zum 30. April 2023 zählen wir jede Nacht für Sie doppelt und Sie erreichen das nächste Level umso schneller!

Doppelt Nächte SAMMELN

Wenn Sie zwischen dem 6. Februar und dem 30. April 2023 punkte-qualifizierende Nächte bei uns verbringen, zählen wir jede Nacht für Sie doppelt. Bleiben Sie zum Beispiel drei Nächte, zählen wir diese als sechs Nächte, die Ihnen dabei helfen das nächste Level noch schneller zu erreichen.

Wie Sie einen Aufenthalt doppelt zählen lassen 

  • Buchen Sie einfach einen Aufenthalt in dem Zeitraum 6. Februar und dem 30. April 2023 in einem Scandic Hotel Ihrer Wahl.
  • Registrieren Sie sich unten auf dieser Seite für das Angebot, indem Sie den bereits hinterlegten Aktionscode aktivieren.
  • Das Angebot ist gültig in allen Hotels in Deutschland, Polen, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland.
  • Jede punkte-qualifizierende Nacht, die Sie während des angegebenen Zeitraums in einem Scandic Hotel verbringen - unabhängig davon, wie viele Nächte Sie bleiben - wird doppelt gezählt

Bitte beachten Sie, dass Sie mit diesem Angebot doppelt Nächte sammeln und keine doppelten Punkte. Die gesammelten Nächte helfen Ihnen beim Aufstieg in das nächste Level. 

Sie haben bereits einen Aufenthalt in dem Zeitraum 6. Februar und dem 30. April 2023 gebucht?

Kein Problem! Auch dann sammeln Sie doppelt Nächte. Aktivieren Sie dazu einfach das Angebot unten auf dieser Seite. 

So nehmen Sie am Angebot teil: 

  1. Klicken Sie ganz unten auf dieser Seite auf "Bereits Mitglied" oder "Werden Sie Mitglied"
  2. Loggen Sie sich in Ihr Profil ein oder registrieren Sie sich
  3. Der Aktionscode WELCOME2023 ist in nächsten Schritt auf der Seite automatisch hinterlegt
  4. Klicken Sie einfach nur noch auf "Aktivieren"

Das Kleingedruckte
Dieses Angebot gilt vom 6. Februar bis 30. April 2023. Um an dem Angebot teilnehmen zu können, müssen Sie einen punkte-qualifizierenden Aufenthalt buchen. Punkte-qualifizierend sind alle Aufenthalte, die über unsere Webseite, die App, über die Reservierung oder in einem unserer Hotels gebucht worden sind (es gibt einige Ausnahmen, z.B. Großhandel-/Reiseveranstalter-Pakete, vertraglich vereinbarte Tarife für Fluggesellschaften und Industrie).